Blathering

Yet another blathering podcast!

https://www.blathering.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h55m. Bisher sind 345 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 54 days 3 hours 14 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 36: Wir hüllen uns in gar nix. Nicht mal in Schweigen!

[transcript]


Während wir uns wundern, was alles als unerlaubte Verhüllung gilt, unterhalten wir uns über ganz viel Nostalgie-Kino, über unsichtbare Erotik, ebenso wenig sichtbare Terroristen, sowie Waffenhandel und -nutzung von Menschenfeinden.


share








 October 17, 2017  4h31m
 
 

episode 37: Mit uns ist (k)ein Staat zu machen

[transcript]


In dieser Ausgabe gründen wir eine eigene Regierung, verteilen schon mal die Ministerposten, verzichten freiwillig auf Details, entfliehen dem stürmischen Hamburg, fliegen durch die Nation und wundern uns über Politiker und EU-Mitglieder.


share








 October 31, 2017  5h26m
 
 

episode 38: Keine alte Kamellen

[transcript]


Dieses Mal reden wir eigentlich gar nicht über Karneval, dafür aber über kulturelle Geburtstagsfeiern, die am meisten gehassten Sprachen, malen wunderschöne Schneeengel und verraten Euch, welche Filme Ihr echt jetzt volle Kanne verpasst habt.


share








 November 14, 2017  4h14m
 
 

episode 39: Das große Versprechen

[transcript]


Dieses Mal blicken wir noch einmal ausführlich zurück auf Italo-Western mit spanischer Musikuntermalung, werfen einen Blick zurück auf die Karibik, looten Smartwatches, lästern über Onkel Bob und wundern uns (nicht) über moderne Geschäftsgebaren.


share








 November 28, 2017  4h30m
 
 

episode 40: The nightmare before christmas

[transcript]


In dieser Folge unterhalten wir uns über Oles anatomische Unappetitlichkeiten, reden (spät) ausführlich über Monsanto, genauso ausführlich über den Donald, blicken auf den Zustand der Demokratie und Gewaltenteilung in Deutschland und speziell in Hamburg.


share








 December 12, 2017  4h46m
 
 

episode 41: Das Beste zum Fest

[transcript]


Zum Jahresende reden wir über guten und schlechten Journalismus, gute und schlechte Polizeiarbeit, gute und schlechte Comedy, gute und schlechte Tweets und natürlich gute und (zu viele) schlechte Wortspiele.


share








 December 27, 2017  4h38m