Compyblog - Podcast

in drei Teilen je Woche betrachte ich die Nachrichten aus Politik und Technik

https://www.compyblog.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 1513 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 10 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


ComPod #669: Tennis Max, Teil 2


Politik. Teil zwei von zwei. Mit Regierung, Wirtschaft und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik...


share








 September 15, 2018  n/a
 
 

ComPod #669: Tennis Max, Teil 1


Politik. Teil eins von zwei. Mit Terror, Schnüffel und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik...


share








 September 14, 2018  n/a
 
 

ComPod #668: Festnichts, Teil 3


Tech. Mit XS-Name, Soloch, Festnetz-Ausfall und mehr.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen aus der Technik-Ecke. Mit dabei:

  • Fanboi
    • iOS 12b12
    • watchOS 5.9b19
    • 8board
    • Mojaveta
    • Xs Max
    • Watcholution
  • Azude
  • Space
    • Soloch
  • Am Ende

Für Musik sorgt dabei PS22-Chorus mit dem Titel 'Fun Fun Fun'.

Länge: 36:41, 33,6 MB...


share








 September 9, 2018  n/a
 
 

ComPod #668: Festnichts, Teil 2


Politik. Teil zwei von zwei. Mit Regierung, Wirtschaft und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik...


share








 September 8, 2018  n/a
 
 

ComPod #668: Festnichts, Teil 1


Politik. Teil eins von zwei. Mit Terror, Schnüffel und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik...


share








 September 7, 2018  n/a
 
 

ComPod #667: Chemnitz, Teil 3


Tech. Mit XS-Bild, ISLeck, Kellerschlüssel und mehr.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen aus der Technik-Ecke. Mit dabei:

  • Fanboi
    • watchOS 5.0b9
    • Phonamen
    • iOS 12...


share








 September 2, 2018  n/a
 
 

ComPod #667: Chemnitz, Teil 2


Politik. Teil zwei von zwei. Mit Regierung, Wirtschaft und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik...


share








 September 1, 2018  n/a
 
 

ComPod #667: Chemnitz, Teil 1


Politik. Teil eins von zwei. Mit Terror, Schnüffel und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik...


share








 August 31, 2018  n/a
 
 

ComPod #666: Six Six Six, Teil 3


Ein Interview mit Aktivistinnen.

Im dritten Teil dieses Podcasts geht es um Ein Interview auf dem Embrace Ambition Summit.

Details zum Vortrag finden sich hier. 

Für Musik sorgt dabei PS22-Chorus mit dem Titel 'Funny'.

Länge: 50:38, 46,4 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Twitter ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht...


share








 August 29, 2018  n/a
 
 

ComPod #666: Six Six Six, Teil 2


34c3. Keynote.

Im zweiten Teil dieses Podcasts geht es um die Keynote des 34C3.

Details zum Vortrag finden sich hier. 

Für Musik sorgt dabei PS22-Chorus mit dem Titel 'Hello'.

Länge: 1:09:16, 63,5 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Twitter ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. In iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren, mit einem anderen Podcatcher den Podcast-Feed oder den Bitlove-Feed nutzen.


share








 August 28, 2018  n/a