DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 409 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 1 hour 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO009 Ja und Nein


In Folge 9 nach Christus rasen wir wieder über den Themen-Highway: Wir sprechen über die Oscars, Griechenland und die Grippe-Welle nicht.


share








 October 8, 2015  1h8m
 
 

UFO008 Sport ist ihr Hobby


Florentin und Stefan widmen sich heute dem Sport. Also schnappt euch eure Wasserflasche, ein Handtuch und macht euch bereit für eine Runde heißen Workout.


share








 October 8, 2015  55m
 
 

UFO007 Prüfen und Liefern


Wir wollten über Prüfungen und Lieferungen reden. Was dann geschah, geht auf keine Kuhhaut


share








 October 8, 2015  1h2m
 
 

UFO006 Möbel und Möglichkeiten


In der sechsten Ausgabe widmen wir uns den ausgiebigen Themen „Möbeln“ und „Möglichkeiten“. (Eine sehr schwache Folge – Anm. der Red.)


share








 October 8, 2015  52m
 
 

UFO005 Tele5


Kurz davor, die Fesseln des Mediums Podcast abzuwerfen wagen die beiden Investigativsatiriker einen Blick in die dunkle Zukunft des Bewegtbilds. Diese Folge ist wieder gut.


share








 October 8, 2015  57m
 
 

UFO004 Offene Themenparade


Zur Weihnachtszeit legen wir liebgewonnene Strukturen ab und finden darunter nichts als Verzweiflung und den Wunsch nach einem Neuanfang.


share








 October 8, 2015  1h3m
 
 

UFO003 Magnete/Mails


Frohe Weihnachten!


share








 October 8, 2015  1h17m
 
 

UFO002 Fehlkäufe/Unwichtiges


Heute mit Struktur! Wir diskutieren unsere Top Fehlkäufe und Dinge, die wichtig erscheinen aber eigentlich gar nicht wichtig sind.


share








 October 8, 2015  1h6m
 
 

UFO001 Prolog


„Ich hab den Teaser gehört und ich fand den schon extrem langweilig!“ – skeptische Hörerin Und hier die erste Folge! Viel Spaß!


share








 October 8, 2015  59m