ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 33: Ebbes Rodgau Monotones im Interview


Die Rodgau Monotones, diese Band ist nicht nur Hessens bekannteste Band, nein sie sind auch ausserhalb der hessischen Grenzen wohl bekannt. Ich hatte nun die Ehre sie zu treffen und ein Interview mit Ihnen zu führen.


share








 February 29, 2016  49m
 
 

EN 033 Ebbes Rodgau Monotones im Interview


Download – mp3 Download – m4a Die Rodgau Monotones, diese Band ist nicht nur Hessens bekannteste Band, nein sie ist auch ausserhalb der hessischen Grenzen wohl bekannt. Ich hatte nun die Ehre sie zu treffen und ein Interview mit Ihnen zu führen.


share








 February 29, 2016  49m
 
 

EN 032 Ebbes Weihnachdswischdl


Seit einigen Jahren lässt sich in der Shopping-Mall in Hanau eine Kölschkneipe finden, die aber selten von Einheimischen besucht wird. Die meisten gehen lieber zum Chinesen nebenan. Ich war habe deshalb den Besitzer der Kneipe interviewt,


share








 December 24, 2015  25m
 
 

episode 32: Ebbes Weihnachdswischdl


Podwichteln 2015 Viel Spass bei der etwas anderen Ebbes noch Folge


share








 December 24, 2015  25m
 
 

EN 031 Ebbes Staanemer Äppelwoi Anstich


Wie im letztem Jahr, so habe ich auch dieses Jahr wieder meinen eigenen Äppelwoi gekeltert. Kurz vor Weihnachten wird es mal Zeit für einen Äppler Test. Äppelwoi, der Zaubertrank der Hessen. Er wird gerne vernachlässigt auf dem Weihnachtsmarkt genauso ...


share








 December 16, 2015  12m
 
 

episode 31: Ebbes Staanemer Äppelwoi Anstich


Wie im letztem Jahr, so habe ich auch dieses Jahr wieder meinen eigenen Äppelwoi gekeltert. Kurz vor Weihnachten wird es mal Zeit für einen Äppler Test.


share








 December 16, 2015  12m
 
 

EN 030 Ebbes Babbelspass


Die Ostalgie ist Vergangenheit und diesmal ist Hessen wieder Thema dieser Folge. Mit hessischem Gebabbel und Gewinnspiel. Badesalz, ein Hessisches Comedyduo das wohl in ganz Deutschland bekannt ist. ich präsentiere Euch diesmal „Babbelspass mit Badesal...


share








 November 14, 2015  8m
 
 

episode 30: Ebbes Babbelspass


Die Ostalgie ist Vergangenheit und diesmal ist Hessen wieder Thema dieser Folge. Mit hessischem Gebabbel und Gewinnspiel.


share








 November 14, 2015  8m
 
 

EN 029 Ebbes Ostalgie in Hessen


Ostalgie in Hessen? was hat das mit Hessen zu tun und wie kann das sein? Das erfahrt Ihr diesmal. In der mittelalterlichen Steinheim Altstadt veranstaltet das Restaurant Gambrinus jedes Jahr die Ostalgie Wochen. Jedes Jahr im Oktober,


share








 October 11, 2015  18m
 
 

episode 29: Ebbes Ostalgie in Hessen


Ostalgie in Hessen? was hat das mit Hessen zu tun und wie kann das sein? Das erfahrt Ihr diesmal.


share








 October 11, 2015  18m