ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 13: Ebbes... Rubber Witch Project Teil 1


Ja, ja ich weiß es gab lange keine neue Folge und die Pause war viel zu lange. Aber das warten hat nun ein Ende und ich werde von einem bekannten und beliebten Podcaster und Youtuber vertreten.


share







 2014-04-19  13m
 
 

episode 12: Ebbes Rabbatz


Ja ja ich weiß, ihr musstet lange auf eine neue Episode warten. aber nun ist sie ja da mit Rabbatz und wichtigen Neuigkeiten.


share







 2014-02-23  13m
 
 

episode 11: Ebbes neues


Ein frohes neues Jahr 2014. In der ersten Episode im Jahr 2014 überrasche ich euch mit was neuem. ;-)


share







 2014-01-19  17m
 
 

episode 10: Ebbes Staanem


Am 1. Advent Wochenende habe in Hanau-Steinheim mal an einer Altstadtbesichtigung Teilgenommen und ihr dürft in dieser Episode mich dabei begleiten.


share







 2013-12-29  1h14m
 
 

episode 9: Ebbes Podwichteln


Die Podwichtel- Episode! Von wem ist noch geheim... aber ich kann euch versprechen, dass ich mehrere Wochen „hessisch babble“ geübt habe, leider ohne Erfolg. Deshalb gibt es die Podwichtel- Folge in meinem eigenen Dialekt...


share







 2013-12-24  19m
 
 

episode 8: Ebbes heisses


Ja es hat ein wenig länger gedauert, als ich wollte bis zu dieser Episode, aber nun ist sie ja da und freut sich darauf von Euch angehört zu werden.


share







 2013-12-15  18m
 
 

episode 7: Ebbes Äppler


Der winter hat begonnen, das heißt es ist Zeit für einen Heißen Älpler oder auch Apfelglühwein genannt.


share







 2013-11-26  26m
 
 

episode 6: Ebbes laafe


Diesmal laufe ich durch Hanau und ihr dürft mich akustisch dabei begleiten.


share







 2013-11-15  26m
 
 

episode 5: Ebbes grienes von Hibdebach


In diese Episode babble ich auch noch über das eine oder andere, so gibts Infos zu Podwichteln 2013, Musik von Bressluft und einen Hessischkurs.


share







 2013-11-10  32m
 
 

episode 4: Ebbes Dribbdebach


In dieser Episode hab ich mit Ron einen Co-Moderator an meiner Seite. Beim Thema Dribbdebach haben wir beide viel zu sagen und das ist durchaus Interessant.


share







 2013-11-02  40m