ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


EN 028 Ebbes Hanau neu erleben


Hanau baut um, das war Jahrelang der Slogan der Stadt Hanau und für viele Bürger auch ein Ärgernis. Nun wurde daraus Hanau neu erleben. Seit 2007 wurde daran gearbeitet Hanau neu zu gestalten, zu verschönern, ein neues Profil zu geben.


share








 September 20, 2015  44m
 
 

episode 28: Ebbes Hanau neu erleben


Hanau baut um, das war Jahrelang der Slogan der Stadt Hanau und für viele Bürger auch ein Ärgernis. Nun wurde daraus Hanau neu erleben.


share








 September 20, 2015  44m
 
 

EN 027 Ebbes wird getestet


Diese Folge ist zwar schon 2 Wochen alt, aber früher kam ich nicht dazu. Bis auf das kurze Update zu Hanauer OB Wahl ist alles genauso aktuell. 😉 In dieser Episode gibt es den großen Lebensmittel Test und zwischendurch gibts die ein oder andere Neuigke...


share








 July 19, 2015  19m
 
 

episode 27: Ebbes wird getestet


Diese Folge ist zwar schon 2 Wochen alt, aber früher kam ich nicht dazu. Bis auf das kurze Update zu Hanauer OB Wahl ist alles genauso aktuell. ;-)


share








 July 19, 2015  19m
 
 

episode 26: Ebbes über Hanau


Ich habe mir für diese Episode einen ganz besonderen Interview Gast eingeladen. Claus Kaminsky, mit dem amtierenden Oberbürgermeister der Stadt Hanau rede ich natürlich über Hanau.


share








 July 5, 2015  41m
 
 

EN 026 Ebbes über Hanau


  Ich habe mir für diese Episode einen ganz besonderen Interview Gast eingeladen. Claus Kaminsky, mit dem amtierenden Oberbürgermeister der Stadt Hanau rede ich natürlich über Hanau. Mit dem Hanauer Oberbürgermeister rede ich über die Hanauer Vergangen...


share








 June 12, 2015  41m
 
 

EN 025 Ebbes Boxen in Hessen


Das ist wohl die Schlagkräftigste Ebbes Noch… Folge überhaupt. Ich war für Euch sportlich unterwegs. Ich war am 24. Mai 2015 in Frankfurt beim Final der Hessenmeisterschaft im Boxen. Ein Kollege von mir hat im Finale um die Hessenmeisterschaft gestande...


share








 May 30, 2015  27m
 
 

episode 25: Ebbes Boxen in Hessen


Das ist wohl die Schlagkräftigste Ebbes Noch... Folge überhaupt. Ich war für Euch sportlich unterwegs. Ich war am 24. Mai 2015 in Frankfurt beim Final der Hessenmeisterschaft im Boxen.


share








 May 30, 2015  27m
 
 

episode 24: Ebbes selbstgemachter Äppelwoi


Nachdem nun Hausumbau und das Rubber Witch Project vom Tom Funker und der abgeschlossen sind wird es wieder Zeit sich dem Hessischem Land und der Kultur zu widmen.


share








 January 18, 2015  27m
 
 

EN 024 Ebbes selbstgemachter Äppelwoi


Nachdem nun Hausumbau und das Rubber Witch Project vom Tom Funker und der abgeschlossen sind wird es wieder Zeit sich dem Hessischem Land und der Kultur zu widmen. Diesmal gehts um den hessischen Apfelwein.


share








 January 18, 2015  27m