Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 17 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FS-061 Weihnachtssendung


Jeanette und Michaela unterhalten sich zuerst übe…


share








 December 17, 2015  1h7m
 
 

FS-060: Stockcar


Weihnachten wirft seinen Schatten voraus und über…


share








 December 4, 2015  1h31m
 
 

FS-059: Nach dem Podlove Podcast Workshop


Michaela war letzte Woche


share








 November 19, 2015  1h9m
 
 

FS-058 Modellbau und Star Wars


Michaela war heute auf der Modellbaumesse in Frie…


share








 November 1, 2015  1h30m
 
 

FS-057 Star Wars


Wir waren am Sonntag in Mehrspurig bei einem mitt…


share








 October 15, 2015  1h27m
 
 

FS-056: Angeschlagen und doch gepodcastet


Jeanette hat sich heute Abend nicht ganz wohl gef…


share








 October 1, 2015  1h9m
 
 

FS-055 Viel Technik Gedöns und Filme


Jeanette und Michaela haben diesesmal via Facetim…


share








 September 21, 2015  1h22m
 
 

FS-054 Party und Mittelalter


Jeanette hat einen neuen Podcast gestartet, Japan…


share








 September 7, 2015  1h10m
 
 

FS-053 Podstock und Japan


Im ersten Teil der Sendung berichtet Jeanette übe…


share








 August 20, 2015  1h18m
 
 

FS-052 Ausflüge


Jeanette klingt ein wenig kratzig, da sie sich im…


share








 August 3, 2015  1h25m