Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 17 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 June 6, 2016  1h30m
 
 

FS-070: Kawaii-Metal


FS-070: Kawaii-Metal by Freischnauze-Podcast


share








 May 23, 2016  1h30m
 
 

FS-069: Auf Reisen


Jeanette hatte Urlaub und Michaela hatte auch Url…


share








 May 10, 2016  1h35m
 
 

FS-068: Zurück auf Spur


Michaela hatte am Samstag einen Autounfall. Jeane…


share








 April 18, 2016  1h28m
 
 

FS-067: Autos, Superhelden und Animes


Hinweis: Leider ist bei der Aufnahme an manch wen…


share








 April 4, 2016  1h20m
 
 

FS-066: Neues von Apple


Heute hat die Keynote von Apple stattgefunden. Je…


share








 March 21, 2016  1h5m
 
 

FS-065: Japanisch lernen


In der Sendung: Japanisch lernen - http://www.jap…


share








 March 7, 2016  1h22m
 
 

FS-064: Jetzt wird gelernt


Jeanette und Michaela haben sich zu einem VHS Kur…


share








 February 18, 2016  1h13m
 
 

FS-063: Technik, Kino und Anime


Zu Beginn der närrischen Zeit und nach einer vier…


share








 February 4, 2016  1h19m
 
 

FS-062: Neues Jahr, neue Folge


Jeanette und Michaela unterhalten sich nach einer…


share








 January 10, 2016  2h16m