FUZEcast

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des FUZECast, dem Podcast des FUZE Magazin. Dennis und Joscha versorgen euch hier mit den News aus der Hardcore, Punk und Metal Welt und wir haben Interviews mit spannenden Bands und Gästen am Start!

http://fuze-magazine.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Episode 69 - Coroner


Da Benni, Chris und Dennis vom Home Officer nach Hause geschickt wurden, haben wir relativ kurzfristig eine schnelle Folge zum Thema aufgenommen, an dem gerade keiner vorbeikommt: Corona und die Auswirkungen und wie die Musikszene damit umgeht. Außerdem geben wir Tipps, wie man die Zeit in der Quarantäne rumbekommt. Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/web/fuze_81_ab_seit.1951.html Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu...


share








 March 19, 2020  1h11m
 
 

Episode 68 - Best Of 2010 - Teil 2


Und da ist auch schon Teil 2 unseres großen Jahresrückblickes auf das Jahr 2010! Da kamen noch so einige Platten, die Joscha und Dennis noch besprochen haben! Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/web/fuze_80_ab_seit.1944.html Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze80 Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/web/fuze-abo.315.html Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq...


share








 February 6, 2020  1h59m
 
 

Episode 67 - Best of 2010 - Teil 1


Huh! Wer hätte gedacht, dass das Jahr 2010 dann doch so prall war? Joscha und Dennis kommen gerade mal bis einschließlich April 2010, bevor sie ein Pause von diesem Jahresrückblick brauchten. Folge zwei kommt auch schon bald, hier aber schon mal eine kleine Nostalgiereise zu Bands wie ALESANA, MONEEN, STORY OF THE YEAR, ADOLAR, FOUR YEAR STRONG, CALLEJON, THE GET UP KIDS und vielen mehr!


share








 January 27, 2020  1h51m
 
 

Episode 66 - Steady Content: SAOSIN - Translating The Name


Moin! Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen, wir sind jetzt auf Steady! Dort könnt ihr uns unterstützen und uns so helfen auch in Zukunft das Heft und unseren Podcast für alle kostenlosen rauszuhauen! Hier der Link zu der Steady Seite: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine Natürlich bekommt ihr neben unserer Dankbarkeit jede Menge Extracontent, zum Beispiel Interviews aus dem kommenden Heft vorab oder ungekürzte Interviews, da wir nicht immer den Platz im Heft haben, alles abzudrucken...


share








 January 8, 2020  19m
 
 

Episode 65 - Best Of 2019


Puh! Gerade noch rechtzeitig haben Joscha und Dennis ihr "Best Of 2019" aufgenommen! Eigentlich wollten wir schon vor einer Woche aufgenommen haben, aber ihr kennt das ja. Ständig kommt irgendwas dazwischen, auf einmal wollen alle Weihnachten feiern! Jetzt aber hier unsere Bestenliste, außerdem hat Britt einen kleinen Einspieler rübergeschickt und die Kollegen des Breaking Noize sowie vom TYFTM (Thank You For The Music) Podcast lassen euch ein paar warme Worte da...


share








 December 31, 2019  1h33m
 
 

Episode 64 - Spätzünder


Wer kennt es nicht: Eine Band hat einen schlechten Bandnamen, wird von der falschen Person empfohlen oder man will einfach einen Hype nicht mitmachen. Britt und Dennis unterhalten sich darüber, welche Bands sie auf die lange Bank geschoben haben und welche Gründe es gibt - abgesehen von der Musik - um sich eine Band nicht anzuhören. Damit geben wir direkt auch ein paar Tipps für Infoschreiben und Promopakete raus.....


share








 December 3, 2019  51m
 
 

Episode 63 - Steady!


Hey! Wir sind jetzt bei Steady und in dieser kleinen Folge erzählt euch Dennis, was es damit auf sich hat und ihr könnt auch schon einen der Podcasts hören, die wir dort exklusiv anbieten. Schaut doch mal auf unserer Steady Seite vorbei, wir würden uns über jeden Support freuen!


share








 November 16, 2019  22m
 
 

Episode 62 - Reunion!


Wir sind wieder da! Und direkt mit einem passenden Thema. Denn genau wie MY CHEMICAL ROMANCE und RAGE AGAINST THE MACHINE sind wir zurück auf den (Podcast) Bühnen der Welt. Benni, Joscha und Dennis sprechen über Reunions im allgemeinen und speziellen und führen den neuen Begriff des "Hiatus Interruptus" ein. Auf welche Reunions wir Bock haben und welche man sich hätte sparen können, oder vielleicht sogar enttäuschend waren, erfahrt ihr in dieser Folge des FUZECast!


share








 November 13, 2019  1h17m
 
 

Episode 61 - Killerpilze


Britt hat sich einen Jugendtraum erfüllt und mit Jo von den Killerpilzen gesprochen. Killerpilze? Im FuzeCast? Klar, kaum jemand hat wohl so eine Karriere hingelegt wie die Münchner! Viel Spaß!


share








 September 5, 2019  52m
 
 

Episode 61 - Killerpilze


Britt hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und mit Jo von den Killerpilzen gesprochen. Killerpilze? Im Fuze? Warum nicht. Wenn jemand eine interessante Geschichte zu erzählen hat, dann wahrscheinlich Jo... viel Spaß!


share








 September 5, 2019  n/a