GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1717 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 13 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 336: Metal Gear Solid: Ground Zeroes PC Test


Nachdem die Konsolenbesitzer schon lange in das Metal Gear Vergnügen eintauchen durften, ist es jetzt auch auf dem PC erschienen. Metal Gear 5 Ground Zeroes ist ein kurzer Vorgeschmack auf das, was noch kommen könnte. Es spielt 1975 in einer Art Open World, die zwar nicht so ausgereift und tiefgehend ist wie ein GTA, aber neugierig auf mehr macht...


share








 January 4, 2015  13m
 
 

episode 335: IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad PC Test


Der Untertitel von IL-2 Sturmoviks neuester Flugsimulation namens Battle of Stalingrad lässt doch eigentlich auf eine epische Kampagne sowie coole Dogfights schließen. Leider müssen wir euch gleich von eurem Höhenflug herunterholen. Das bekommt ihr leider nicht präsentiert. Die Kampagne ist sehr trocken und bietet euch kaum Hintergrundinformationen warum ihr euch überhaupt ins Cockpit gesetzt zu haben. In öden Landkarten sehen wir unsere Flugrouten bzw...


share








 January 4, 2015  9m
 
 

episode 334: GameFeature Talk 05


Antje, Hannah und Marvin entführen euch in rund 52 Minuten durch die gesamte Welt der Videospielbranche. Wieder einmal eine GameFeature Talk Sendung mit keinerlei Scripts und kein Konzept. Eine Show über rein gar nichts, also eine Open World Podcast Show. Eure Meinungen gerne an talk@gamefeature.de! P.S. Achtung könnte Spuren von Ironie beinhalten!


share








 December 31, 2014  52m
 
 

episode 333: Super Smash Bros. Wii-U Test


Berühmte Namen aus deinen Nintendo-Lieblingsspielen sowie illustre Gäste treffen sich in einem HD-Kampfspiel voller spektakulärer Action. Mit seinen einzigartigen Modi, Online-Mehrspielerpartien, Möglichkeiten der Charakteranpassung und dem größten Ensemble spielbarer Kämpfer aller Zeiten ist „Super Smash Bros. for Wii U“ wahrhaft ein riesiges Ereignis! Die Grundlagen von „Super Smash Bros.“ sind denkbar einfach...


share








 December 28, 2014  11m
 
 

episode 332: Emergency 5 PC Test


Feuersbrunst und Orkanschäden in Berlin, Ärger auf dem Oktoberfest, Springflut in Hamburg - in EMERGENCY 5 geht es jederzeit heiß her. Nach acht Jahren erscheint nun endlich der legitime Nachfolger von Emergency 4. In EMERGENCY 5 für PC leitest du packende Rettungseinsätze auf drei gigantischen und detaillierten Maps...


share








 December 28, 2014  14m
 
 

episode 331: Unser Assassin´s Creed Monopoly Spezial


Das Linzensierungen nicht immer zu unnötigem Merchandise führen, beweist uns Winning Moves ganz deutlich. Bekannte Brettspiele wie Monopoly oder Risiko werden vermischt mit bekannten Franchises aus Film, Fernseh und Spiel. Viele Gamerherzen werden vermutlich bei dem Klang von "Herr der Ringe Risiko", "Zelda Monopoly", oder "Sherlock Cluedo", aufblühen. So konnte unser Assassinen-Novize in spe Marvin auch nicht locker lassen und stellt euch in einem Podcast das "Assassin´s Creed Monopoly", vor...


share








 December 28, 2014  32m
 
 

episode 330: Tales from the Borderlands PC Test


Mitten in der gnadenlosen Welt von Pandora, nach den Ereignissen von Borderlands 2, folgt diese Geschichte, die sich durch Borderlands unverwechselbaren Humor auszeichnet, zwei Abenteurern auf ihrer Suche nach Größe.


share








 December 27, 2014  13m
 
 

episode 329: Persona Q: Shadow of the Labyrinth 3DS Test


Persona Q: Shadow of the Labyrinth lässt die beliebten Charaktere der erfolgreichen Rollenspiel-Titel Persona 3 und Persona 4 in einem völlig neuen Abenteuer aufeinandertreffen. Dabei werden die beliebten Charaktere des Persona-Franchise mit der Spielmechanik von Etrian Odyssey verknüpft und Rollenspiel-Fans müssen ein fünfköpfiges Team durch gefährliche Dungeons manövrieren.


share








 December 23, 2014  8m
 
 

episode 328: The Crew PS4 Test


The Crew ist ein revolutionäres MMO-Action-Rennspiel, das exklusiv für Next-Gen Konsolen und High-End-PCs entwickelt wird. Das Spiel wird die Hardware an ihre Grenzen bringen und Spielern ein Online-Erlebnis bieten wie nie zuvor. The Crew führt Spieler und ihre Freunde auf eine Tour durch eine gewaltige Open-World-Nachbildung der USA, die gefüllt ist mit spannenden Aufgaben...


share








 December 23, 2014  14m
 
 

episode 327: Pokémon Alpha Saphir 3DS Test


Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden am 28. November 2014 und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen. Pokémon-Fans werden auf ihrer Reise durch die naturbelassene Schönheit der Hoenn-Region Kämpfe austragen, sowie Pokémon sammeln und tauschen können. Das Geheimnis der Mega-Entwicklung, jener besonderen Entwicklungsform, die einige Pokémon während eines Kampfes durchführen können, wird weiter auf den Grund gegangen.


share








 December 23, 2014  9m