GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1716 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 13 hours 14 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 265: Minimum PC Test


In einem minimalistischen Universum spielt Minimum. Das Spiel verfügt über einen schnellplatzierten Kampf mit einen aufwendigen bluerpint Crafting-System, das zwei Teams gegeneinander antreten lässt. Beide Teams besitzen ihren eigenen gigantischen Roboter Titan. Sammel Materialien von gefallenen Feinden um dein Team zum Sieg zu verhelfen.


share








 October 12, 2014  5m
 
 

episode 264: GameFeature Talk 04 - Kindheitserinnerungen


Warum spielen wir eigentlich? Was motiviert uns Video- oder Computerspiele zu spielen? Im GameFeature Talk 04 gehen wir diese Frage nach und wundern uns warum Marvin nackt Naruto spielt?!? Haben wir uns da verhört oder outet sich da jemand? Außerdem reden wir über unsere Kindheiten. Erfahrt lustige Dinge in unseren Kindheitserinnerungen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dann schreibt uns doch unter talk@gamefeature.de!


share








 October 11, 2014  53m
 
 

episode 263: Wasteland 2 PC Test


Wasteland 2 ist der langersehnte Nachfolger des 1988 erschienenen Wasteland und zugleich die Wiedergeburt der Kult-Endzeit-Rollenspiele von Brian Fargo. Die Fortsetzung spielt in einer postapokalyptischen Welt und verspricht ein tiefgründiges und fesselndes Erlebnis in isometrischer Perspektive mit rundenbasierten Kämpfen, das es seit der goldenen Ära der klassischen RPGs nicht mehr gab.


share








 October 9, 2014  14m
 
 

episode 262: Destiny PS4 Test


Bungie, die Schöpfer von Halo, und Activision, der Publisher von Call of Duty, präsentieren Destiny – der nächste Schritt in der Evolution des Computer-Entertainments in Form eines epischen Adventures, das mit nichts zu vergleichen ist, was die Spielewelt bisher gesehen hat. In Destiny wirst du zum Hüter der letzten Stadt auf Erden und trägst unglaubliche Kräfte in dir. Erkunde die alten Ruinen unseres Sonnensystems, von den roten Dünen des Mars bis zur üppigen Dschungelwelt der Venus...


share








 October 8, 2014  23m
 
 

episode 261: FIFA 15 PS4 Test


EA SPORTS FIFA 15 – Feel The Game. Fußball ist mehr als nur das Spiel auf dem Platz. Fußball ist Einstellung und Glaube. Ist Athletik und Präzision. Ist Dramatik und Emotion. Fußball ist immer wieder neu, unvorhersehbar und einzigartig. In EA SPORTS FIFA 15 erfährst Du durch Match Presentation und Emotional Reactions die Intensität und die Emotionen des Spiels auf und neben dem Platz wie nie zuvor.


share








 October 6, 2014  13m
 
 

episode 260: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution PS3 Beitrag


Mit dem neuesten Teil erreicht die NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM-Serie eine neue Schwelle der Spielbarkeit und Perfektion: Erstaunliche Animationen und grafische Effekte, dynamische Ninjakämpfe und tonnenweise neue Charaktere! Die neuen Spielmechaniken erlauben es den Spielern, vernichtende Combination Ultimate Jutsu Angriffe auszuführen und ihre Kräfte zu bündeln, um bis dato unerreichte Combos freizusetzen...


share








 October 5, 2014  16m
 
 

episode 259: Hyrule Warriors Wii-U Test


In Hyrule Warriors für Wii U ziehen Hyrules größte Krieger in die Schlacht! Als Link, Impa und andere Charaktere aus der The Legend of Zelda-Reihe kämpfst du gegen ganze Legionen von Gegnern und setzt dabei mächtige Attacken im Stil von Dynasty Warriors ein. Dieses Abenteuer führt dich an beliebte Schauplätze des Königreichs von Hyrule, wo du auf die fiesesten Feinde der Zelda-Geschichte treffen wirst...


share








 October 5, 2014  11m
 
 

episode 258: Murasaki Baby PlayStation Vita Test


Ein kleines Mädchen wacht alleine und verängstigt in einer sonderbaren Welt aus schrecklichen Albträumen auf. Sie braucht verzweifelt deine Hilfe, um ihre Mama zu finden. Nutze deinen Verstand, um das kleine Mädchen durch gefährliche Gebiete zu führen und bringe ihr bei, was gut oder schlecht ist, um sie ein wenig aufzuheitern ... und am Leben zu halten.


share








 October 5, 2014  8m
 
 

episode 257: Randal´s Monday PC Vorschau


Randal ist der wunderbarste Hauptcharakter, den man sich überhaupt vorstellen kann: er ist Kleptomane, Soziopath und vor allem ein äußerst schrecklicher Kumpel. Nach der Verlobungsparty seines Freundes Matt wacht Randal an einem Montagmorgen mit einem ausgewachsenem Kater und Matts Brieftasche in seinem Besitz auf. Darin enthalten – ein wahrer Schatz: Matt‘s Verlobungsring.


share








 October 5, 2014  6m
 
 

episode 256: King’s Bounty: Dark Side Premium Edition PC Test


Die Zeit ist reif, schließen Sie sich der dunklen Seite an und erforschen Sie die andere Seite von Teana, eine mysteriöse Welt, die noch nie von einem Königlichen Kopfgeldjäger betreten wurde. Kämpfen Sie als furchtloser Ork-Krieger, führen und heilen Sie Ihre Truppen als Dämonin oder werden Sie ein furchteinflößender Vampir mit dunkler Magie.


share








 October 3, 2014  25m