Gutenachtgeschichten für Erwachsene

Skurrile Geschichten für Erwachsene. Am besten genießt man sie zu zweit. Und gute Nerven sollte man haben. Denn sanft geht es durchaus nicht immer zu in diesen Stories. Sanft ist allenfalls der gelegentlich doch leichte Grusel. Wohl dosierter Horror, in dem es auch um Liebe geht. Nur ein Happy End sollte man nicht unbedingt erwarten. In diesen Geschichten nicht. Lachen freilich darf man trotzdem. Wenn man Sinn für Humor hat. Schwarzen Humor. Gelesen werden die Geschichten vom Autor selbst.

http://www.peterfey.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Was ich noch sagen wollte… (3)


Über das Salz in der Suppe und einfach mal Danke sagen.


share








 February 17, 2014  3m
 
 

Wer anderen eine Grube gräbt


Karl-Friedrich gab sich redlich Mühe, die Gattin ab ins Jenseits zu befördern, doch gar so einfach war das nicht.


share








 February 11, 2014  9m
 
 

Die Observation


Irgendwo in den Weiten des Alls: Die Erkundung einer fremden Lebensform, Mensch genannt.


share








 February 8, 2014  10m
 
 

Das Mädchen mit den roten Haaren


Pia lügt, dass sich die Balken biegen, und sie stiehlt wie ein Rabe. Doch Richard ist verrückt nach ihr.


share








 January 30, 2014  33m
 
 

Zuviel ist zuviel


Wer nicht hören will. muss fühlen, und das kann äusserst bitter sein.


share








 January 25, 2014  7m
 
 

Was ich noch sagen wollte… (2)


Über Menschen, Mäuse und die Kunst der Verführung.


share








 January 25, 2014  3m
 
 

Anton


Die Leiche lag im Uferschilf, und mit Verlaub gesagt, sie roch ein wenig streng.


share








 January 18, 2014  46m
 
 

Undank ist des Killers Lohn


Den zweiten Mord gab's gratis dazu, doch von Zufriedenheit keine Spur.


share








 January 13, 2014  8m
 
 

Die Fledermausfrau


Warum Anna tat, was sie tat und vielleicht lieber hätte bleiben lassen, denn die Folgen sie waren gar fürchterlich.


share








 January 13, 2014  30m
 
 

Monas Tattoo


Für Aaron war sie die Traumfrau schlechthin. Nur mit der Treue nahm Mona es nicht so genau. Und das fand Aaron gar nicht gut.


share








 January 8, 2014  20m