Luftpost Podcast

Luftpost bringt in unregelmäßigen Abständen Interviews mit Leuten, die spannende Orte dieser Welt besucht haben. Gemeinsam sprechen wir über Kultur, Leben, Sehenswürdigkeiten und mehr Dinge, die es auf einer Reise dort zu erkunden gilt.

https://www.luftpost-podcast.de

subscribe
share






recommended podcasts


Peru


Von seiner durch die Aschewolke verlängerte Reise ins südamerikanische Peru berichtet Martin in unserer dritten Episode. Nach der Landung in Lima backpackte er quer durchs Land bis zum Titikakasee und in den Dschungel. In der ersten nicht-asiatischen…


share








 December 30, 2010  1h46m
 
 

Japan


Das Land der aufgehenden Sonne ist seit jeher eine Faszination für jeden Nerd. Der Charme von lebenden Manga-Figuren in den Städten und wilden Pokémon in den Wiesen und Wäldern lässt sich nicht verleugnen. Im Juni 2010 besuchte der Gig die alte Kaise…


share








 December 6, 2010  1h54m
 
 

Südkorea


In unserer Auftakt-Episode war ich beim Ulf zu Gast und wir haben uns über seine Reise nach Südkorea unterhalten. Zusammen mit einem Freund besuchte er einen Kommilitonen bei seinem Auslandssemester in der 11-Millionen-Stadt-Seoul. Zehn Tage verbrach…


share








 December 2, 2010  1h42m