Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 2044 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2005: NnH2005 feuchtes Toilettenpapier und innovative Cocktails


Zwei Überraschungen beim gleichen italienischen Restaurant


share








 2021-11-21  5m
 
 

episode 2004: NnH2004 Umzug zu letscast.fm


Wenn du diesen Podcast hören kannst hat alles geklappt


share








 2021-11-19  5m
 
 

NnH2003 Bahncard und Pixel Bar


die Deutsche Bahn lernt es wohl nicht mehr in diesem Leben Eine der besten Bars in Polen, deretwegen allein sich die Reise nach Danzig lohnt


share








 2021-11-06  6m
 
 

NnH1999 Oktoberfest Und Erfurt


Tag der Deutschen Einheit mal ganz anders Schöne Fotos bei Nacht in Erfurt


share








 2021-10-10  6m
 
 

NnH2002 iPhone 13 pro und Hard Seltzer


Ohne meinen Røde Mikrofon, geht das auch? Das iPhone 13 pro sollte ja bessere Mikrofone haben. Mineralwasser mit Alkohol, der neueste Trend. Braucht man das?


share








 2021-09-30  5m
 
 

NnH2001 Echte Cocktails und Christoph(er)


Cocktail ist nicht gleich Cocktail und in Wien muss man bei dem Thema echt aufpassen, da gab es die bisher schlechtesten Eine Reise mit zwei Unbekannten und ein wehmütiger Abschied


share








 2021-09-29  6m
 
 

NnH2000 Im Nachtzug Nach Hamburg Von Wien Nach Hamburg Altona


Vielen Dank für eure Treue, liebe Hörerinnen und Hörer, Simi und ich sitzen heute im Nachtzug nach Hamburg, gestartet sind wir 20:13 Uhr am Wiener Hauptbahnhof und morgen früh, kurz nach 9:00 Uhr, werden wir pünktlich zum Bürostart in Hamburg sein.


share








 2021-09-26  7m
 
 

NnH1998 Brückensteig und Briefwahl


www.brueckensteig.de eine ähnliche Tour wie in Sydney über die Harbour Bridge Dieses Jahr empfiehlt sich die Briefwahl, um auflagenbedingte lange Schlangen vor dem Wahllokal zu vermeiden


share








 2021-09-08  7m
 
 
share








 2021-07-12  11m
 
 

NnH1996 Dumskaja Party Street Feiern Weiße Nacht St Petersburg


Endlich mal Feiern Eine besonders Weiße Nacht


share








 2021-07-11  6m