Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 2144 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 14 hours 33 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2092: NnH2092 schiffshebewerk Niederfinow


zwei technische Meisterwerke direkt nebeneinander, im Rahmen einer geführten Tour sehenswert


share








 January 4, 2024  6m
 
 

episode 2091: NnH2091 Frohes Fest


Ich wünsche allen ein frohes Fest

nie enden wollende Sonderangebote


share








 December 25, 2023  4m
 
 

episode 2090: NnH2090 Neues Auto und Spekulatius-Leberpastete


altes Fahrgefühl, der Rest dafür ist völlig neu

Spekulatius-Leberpastete, das muss man mal gegessen haben


share








 December 6, 2023  7m
 
 

episode 2089: NnH2089 Zusammenfassung Norwegen


Preise, Ressourcen, Unterschiede

Pläne für das nächste Mal


share








 December 4, 2023  6m
 
 

episode 2088: NnH2088 100 Prozent gespart im Black-Sinnlos-Sale


Den Black Friday habe ich übersprungen

Kann man ernsthaft etwas sparen?


share








 November 30, 2023  5m
 
 

episode 2087: NnH2087 Essen und Trinken in Norwegen


leckere und unbekannte Speisen und Getränke

neu interpretierte Klassiker


share








 November 29, 2023  7m
 
 

episode 2086: NnH2086 Norwegen


endlich mal wieder Oslo

gute und schlechte Nachrichten


share








 November 28, 2023  14m
 
 

episode 2085: NnH2085 Göteborg und witzige Vorsorge


Ein Gebäckstück, das aussieht wie ein harter Penis

Göteborg, Schwedens zweitgrößte Stadt


share








 November 16, 2023  6m
 
 

episode 2084: NnH2084 Hambaga, Pusztahütte, Bäckerei Drodten und Metzgerei Effert


Sehr geile japanische Hamburger, ein Restaurant wo es nur ein Gericht gibt, eine Bäckerei die noch hochwertig Brot backt und eine Metzgerei die ein tolles Geschmackserlebnis produziert


share








 November 9, 2023  5m
 
 

episode 2083: NnH2083 Maybelline Weihnachtskalender und neue Packstation


wenn man in Tallinn etwas möchte, was es in Island nicht gibt

die Packstationen sind immer mehr vereinfacht worden


share








 November 7, 2023  6m