RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1641 / Milchshake MacGyver


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 7, 2019  11m
 
 

1641 / Milchshake McGyver


Eine Stunde eingeparkt, mal wieder keine Ströme, tranige und träge Woche, Langes Wochenende Einkauf mit Hindernissen, Tarnung in polygon und bei sportlichen Events sind mir Geschlechter egal.


share








 June 7, 2019  11m
 
 

1642 / Heute hier, Montag fort?


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 8, 2019  4m
 
 

1642 / Heute hier, Montag fort?


Am Montag ist es soweit! Ich werde meine Podcasts auf einen neuen Server schaufeln. Ich hab jetzt schon nervösen Durchfall. Bitte alle Daumen und Tentakeln drücken!


share








 June 8, 2019  4m
 
 

1643 / Der zickige Bastard


Gekrümmte Uhrzeiten, irgendwie hat es fast beinahe geklappt, der heimatlose Feed, total verdrehte Klamotten und energiesparende Fahrweise.


share








 June 11, 2019  11m
 
 

1643 / Der zickige Bastard


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 12, 2019  11m
 
 

1644 / Für Cornelis & Sebastian & Dennis


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 12, 2019  5m
 
 

1644 / Für Cornelis & Sebastian & Dennis


Heraufgenommen gestern Abend, als ich dachte, nach dem Update der DNS Einstellungen würde schon alles irgendwie laufen, tat es aber nicht. Nichts lief. Gar nichts. Und ich hatte mich schon fast mit dem Gedanken abgefunden, diesen Podcast hier begraben zu können. Aber heute morgen nach dem Aufwachen hatte ich dann eine Nachricht von Cornelis auf dem iPhone und für ihn, Sebastian und Dennis ist der Prolog dieser Episode. DANKE JUNGS! ERNSTHAFT: DANKE!


share








 June 12, 2019  5m
 
 

1645 / Plastikglas aus Elfenbein


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 13, 2019  8m
 
 

1645 / Plastikglas aus Elfenbein


Der frühe Vogel kriegt einiges geschafft, wer fett ist, ist selber schuld, "mal eben schnell" dauert immer mindestens drei Mal so lang und ich bin jetzt Besitzer von echter Kunst.


share








 June 13, 2019  8m