RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1666 / Lifehack aus Hack


Kannste mal eben, verschobenes Meeting, Mettbrøten können nicht verkehrt sein, in allem schlechten auch das bueno sehen, ruhig mal wieder was nettes schreiben und Mario Maker Level für alle!


share








 July 15, 2019  8m
 
 

1666 / Lifehack aus Hack


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 15, 2019  8m
 
 

1667 / Ausweispflicht


Hemden und T-Shirts, die drei ??? und die Titten meines Chefs, lachsfarbene Hosen, noch immer kein Ausweis und woher bekomme ich nur ein Foto?


share








 July 16, 2019  8m
 
 

1667 / Ausweispflicht


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 16, 2019  8m
 
 

1668 / Eine Welle aus Scheiße


Flimmernder Tagesstart mit Kind, wer macht denn da Geräusche, sollte doch erst in KW34 kommen, keine Argumente mehr und besser träumen beim Autofahren.


share








 July 18, 2019  7m
 
 

1668 / Eine Welle aus Scheiße


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 18, 2019  7m
 
 

1669 / Den Tag gefressen


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 20, 2019  7m
 
 

1669 / Den Tag gefressen


Versuch, auf die Autobahn zu fahren, Germanys next Steve Urkel und nicht immer so schlechte Laune haben.


share








 July 20, 2019  7m
 
 

1670 / Reingehen wie die Profis


Jetzt schon Kreislauf mit zerdoppelter Zielsetzung, Kleingeld auffe Hand, wo sind die Umleitungen, wie geht ein Flickflack, Fickgesicht beim Spurwechsel und Musik, die es nirgends gibt.


share








 July 22, 2019  11m
 
 

1670 / Reingehen wie die Profis


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 22, 2019  11m