RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


285 / Neue Lebensformen


Doch noch'n Bjeer, junge Menschen heute und damalig, the lost Sackhaar, Paprika mit Fell und Pelz, Bürnen aus Chile, und aufgemalte Haare sind die neuen aufgemalten Augenbrauen.


share








 April 24, 2010  5m
 
 

286 / Alte Menschen essen Gehirn auf


Essenreste á la Carte, Planänderungen, Wahlbetrug und Molotowcocktails, heraufgezeichnete Liveshown sind seltsamig, keine Meldung, Sonnach Morjens, Anstalt vs. neuer Job, Zombies im Altenheim, 360 Kisten Bjeer, wollt ihr den totalen Greek?


share








 April 26, 2010  11m
 
 

287 / Lange Schwänze


Lange nichts neues, dafür heute was neues langes. Fast so lang wie der Schwanz vom UARRR, dem ich nämlich ein Bild für die heutige Eposode klaute.


share








 April 29, 2010  12m
 
 

288 / Gefangene Kommunisten freikaufen


Schlaflos dank dem roten Bullen, feiertägliche Zigarettenholspaziergeherei, sorgenfreies Leben in Afrika, Taubenherbeiruferei, teeparty in Gelsenkirchen und Kommunisten in Essen.


share








 May 2, 2010  8m
 
 

289 / Pommfritzen fressen für Griechenland


Unerwartete Übelraschungen am späten Arbend, hier passiert ab sofort wieder mehr, wehlane unter Windows, menschenleere Städte am frühen Tag, Lågislaturperioden von auf Tischen tanzenden Mäusen, letzte Schanze für die Griechen und Franzose schreibt man ohne N aber mit doppel B.


share








 May 5, 2010  7m
 
 

290 / Beim Barte des Proleten


Ich bin mein eigenes Schlaflaboratum, mit Chopin im Blumenkohl, Fussgängerampeln ohne Fussgänger, der Bart von Jan Oelze, alkoholfreier Whiskey, Bürger statt Brocken und das Mysterium der Revotaps.


share








 May 7, 2010  12m
 
 

291 / Fick dich, Zahnfee!


Die Zahnbehandlungsphobie, auch Dentalphobie, Dentophobie oder Odontophobie genannt, ist eine spezifische Phobie. Die übersteigerte Angst führt fast immer zu einer jahrelangen Vermeidung des Zahnarzt(besuch)es und wird von der nicht krankhaften Zahnbehandlungsangst unterschieden.


share








 May 10, 2010  5m
 
 

292 / Nur keine Panik!


Qualität ist eher so geht so. Aber dafür ist die Panikattacke druff und jede Menge Informationen über mein Gebiss. Ungeschnitten, unzensiert, nur für euch. Leute, die mich hassen, werden ihren Spass haben, denn ich bin echt ein Weichei.


share








 May 11, 2010  28m
 
 

293 / Düster bis wolkig


Vornichtfreuden auf Feyertage, Spongebob und Bibi Blocksberg, gutes Wetter trotz schlechter Laune, der endlich wieder bloggende Podpilot, 100 Jahre Anni's Waffeln, trefft mich bei JourFitz in Oberhausen nicht, machts der Marie nach!


share








 May 13, 2010  7m
 
 

294 / Noch 5 Minuten, Adolf!


Katertag mit geklauten Matratzen, der Hitler-Wecker, unterwegs mit ohne Schuhe, unheiliger Kommerz, türkische Nazi-Bratwurst und unfähige Mitarbeiter und Fussballbilder für den Hightower.


share








 May 18, 2010  11m