RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


819 / Schweig, Höfersohn und Hund!


Rundherum gekalbt und abgeferkelt, Bonuspunkte für den Spießer, das Kind kommt sitzend zur Welt, vielen Dank, weitermachen und Daumen drücken!


share








 February 17, 2014  6m
 
 

820 / Die vervielfältigte Putze


Mit oder ohne Schnodder, alle Augen auf den Korb und eventuell muss ich Morpheus anrufen.


share








 February 20, 2014  5m
 
 

821 / Mmm Mmm Mmm Mmm


Panische Unfähigkeit, jetzt schon urlaubend, vom Pfannkuchen gestört, nervöse Ärzte, noch nichts da und allerbeste Grüße an den @Podsafepilot für 1000 Jahre PSID.


share








 February 23, 2014  7m
 
 

822 / Nicht von schlechten Eltern


Direkt nach dem Heimkommen erzähle ich voller Adrenalin und Endorphinen, aber trotzdem ziemlich erledigt und karpott von dem Tag, an dem mein Sohn das Licht der Welt erblickte. Dabei vergesse ich ein wenig die Zeit und monologisiere knappe 20 Minuten vor mir her.


share








 February 27, 2014  20m
 
 

823 / Trostloses Bier mit sechs Löchern


Besoffen rumhuren, gedankenverloren geblitzdingst, schwiegerelterlich gegessen, Räuspertaste klappt nur ohne Musik und wir trinken Wichs.


share








 February 28, 2014  9m
 
 

824 / Freigelegte Arschbacken


Möglicherweise zum letzten Mal im Leben in einem Tanz-Etablissement gewesen. Ich vertrage nämlich nicht mehr wirklich viel.


share








 March 1, 2014  10m
 
 

825 / Vatermutterkind


Bericht der ersten Nacht, Garageband ist eine Nutte, wie weit soll es weitergehen und wo sind eigentlich die Urkunden?


share








 March 2, 2014  5m
 
 

826 / Hey! Bamme!


Bastard Lieferservice stets zu Diensten, nicht am Essen sparen, das Kind ist nicht sehr gesprächig, fressen & kacken & pennen und ich habe einfach keine Chance gegen Frau Bastard.


share








 March 4, 2014  7m
 
 

827 / Das Cheeseburger-Phänomen


Behördengänge my ass, das Baby ist ziemlich ekelig und Kinder großziehen ist Raketenwissenschaft.


share








 March 6, 2014  8m
 
 

828 / Zahlen in die Höhe!


Noch immer Donnerstag, noch immer nicht die Tausend gehört, ich hasse Placescore, altem Erbstück auf den Leim gegangen, bisschen rumheulen und die Nachbarn ohne Vornamen.


share








 March 7, 2014  9m