RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


476 / Antiautoritäre Arschbacken


Und irgendwas mit Bier und Kot. Aber den Text hier liest doch eh keiner, nein?


share








 September 8, 2011  4m
 
 

477 / Schokoriegel hier und auf anderen Planeten


Verteuerung, Entschleunigung und Launenherabsetzung zum Feierabend, Freitags in die Schule, nicht ablenken lassen, zieh und zack, fressen im Podcast, schlaf ich oder schlaf ich nicht und ein Haufen Wichse.


share








 September 9, 2011  6m
 
 

478 / Ein Wok für den Asiaten


Mir fehlen Zeiten, aber die DVDs kommen, mein Taschenbegleiter hoffentlich auch bald und vielleicht auch irgendwann ein Quote.fm Invitum?


share








 September 12, 2011  6m
 
 

479 / Kein Schlaf


Ausserdem auch keine Steuerkarte, keine Parkscheibe und vor allem keine Lust.


share








 September 15, 2011  9m
 
 

480 / Hühnerknubbel im Cockpit


Wieder auf festen Böden, Hereinschulungs-Geburtstags-Weihnachtsfest mit Heavy Metal Pfaffe, offenes Fenster wegen nicht vorhandener Wertgegenstände, Sprachbarrieren in Mittelerde und eigentlich hab ich gute Laune irgendwie aber trotzdem bin ich genervt, unter anderem wegen Parkplatzpanik, glaube ich...


share








 September 20, 2011  11m
 
 

481 / Frosch-Oase on Fire


Zurückgezogenes Frühstück, der Sonderzug zum Gesamtwerk, Rasur statt Beschneidung, Kälte kriecht und Frösche duften und überhaupt ist das alles viel zu verwirrend und ich zu müde.


share








 September 21, 2011  8m
 
 

482 / Aladdin trägt Vollbart


Peinlichkeiten von Anfang an, bitte nicht mehr so spontan, niemand hat mich gewarnt, es war ganz schlimm ich bin müde, es ist warm, mit dem Pimmel ins Gesicht und Doppel-Pommes auf die Hand. Ausserdem ein gigantischer LKWagen und ein nervender Roller.


share








 September 26, 2011  8m
 
 

483 / Quo Vadis, Bastard?


Bier in der Einsamkeit, Wein in Tetra-Packs, Schlampen im Rausch, Sommerloch im Herbst, nackt im Wohnzimmer und überhaupt weiss ich gerade nicht, wohin die Reise geht, aber das sind vermutlich nur die Wechseljahre.


share








 September 27, 2011  5m
 
 

484 / Übrigens alles total super


Alice im Grugapark, Sheryl Crow im Cabrio, Romantique im Sonnenuntergang, Aufnahme im Cabrio, ich in der besten Firma, Klischees in der Szene und kein Interview im Radio.


share








 September 30, 2011  5m
 
 

485 / Südafrikanesisch für Anfänger


Der geilste Club der Welt, die kürzeste Nacht seit ewigen Keiten, gute Heraufnahme auch ohne Dach, wenn alle kucken, kann ich nicht, Kommentare und Reaktionen und mit besten Grüssen vom Bastard.


share








 October 1, 2011  8m