RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


507 / Mit Oma um die Welt


Wieder mal versoffene Pissblagen um kurz vor Schluss, mal wieder in der verhassten E-Bucht unterwegs und wartend auf Kontaktierung, Oma hätte mal vorsorgen können, stressende Adventszeit, doch noch gute Wendungen am Abend und einige geheime Heimlichkeiten, die vielleicht morgen schon gelüftet werden wird.


share








 November 25, 2011  12m
 
 

508 / Ein Schimpansenherz für Kinder


Ein bisschen Kram von Samstag, der eigentlich schon gestern online gewesen wäre, wenn ich Lust gehabt hätte. Mit vorweihnachtlichen Geschenken und Fragen, die sich in der zweiten Hälfte, die ist nämlich von heute, bereits von selbst beantworten. Und dann noch irgendwas mit Scheibenwischern und Überholungen.


share








 November 28, 2011  11m
 
 

509 / Einunddreissig


Schnüff und seufz und so.


share








 November 29, 2011  6m
 
 

510 / Ich glaube nicht an AIDS


Verstörende Träume, rote Schleifen und so, last night a DJ saved the Weihnachtsfeier, wabbelnde Wichtelpimmel die vielleicht auch vibrieren und in Afrika kann man nicht mit Euros bezahlen.


share








 December 1, 2011  8m
 
 

511 / Meine Hoden schwitzen nicht


Absolut objektive Berichterstattung vom Beinahe-Unfalltod, Gedanken zum Thema Geldautomaten, die unfassbare Unmöglichkeit an einen Leoparden zu kommen, in Inzestkreisen wird Englisch gesprochen, praktisch denken, Socken schenken, Weihnachtsgeld sinnvoll investiert und unterwegs auf neuen Pfaden. PS: Leider wurde diese Episode beim Archivieren beschädigt und ist nicht vollständig, sorry!


share








 December 6, 2011  5m
 
 

512 / Nicht die Sternchentaste drücken


Verwechslungen am frühmorgendlichen Abend, zum Schlüsseldienst marl eben durch die Gegend fahren, ab Montag bin ich Zaubererer, tote Tiere im Auto spazierenfahren, in der Hölle gibt?s nur Super und E10 und zum Schluss bin ich dann doch noch nach Hause gekommen.


share








 December 7, 2011  4m
 
 

513 / Den Elefanten beim Rüssel packen


Hektische Warterei und Abholerei am frühen Tage, tote Kinderzombies brauchen keine coolen Taschen zum rumhängen, der beinahe tägliche Angriff der Amazonen, customers from hell in the Agentur, Dokumentenverwaltung mit Evernote macht mehrere Spässe und ich mache mir Sorgen, weil es pocht.


share








 December 9, 2011  3m
 
 

514 / So nah und doch so fern


Mitten durch den vorweihnachtliche Shopping-Verkehrs-Terror, statt Text hätte ich lieber Bilder, Harry Potter ist ein Arschloch, ich möchte meinen Pimmel behalten und muss noch Kaviar besorgen.


share








 December 12, 2011  1m
 
 

515 / Wir brauchen mehr Panade!


Nein, es gibt kein neues Design, aber vielleicht ein neues iFön, möglicherweise auch irgendwann mal einen Film, bald von euch hoffentlich jede Menge Flatterei, von mir demnächst eventuell nur noch Content gegen bares, und leider keine Pozileikontrolle und noch nicht mal ‘ne Schiesserei.


share








 December 15, 2011  9m
 
 

516 / Ich volgograd nur mal was klarstellen


Morgendliche Sperrmüllerei, Witzebücher für alle, wenn der Onkel mit dem Neffen, neue Taschen an alte Adressen, und ich will Philipps Bild haben.


share








 December 16, 2011  9m