Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (62) ist evangelischer Pfarrer in Österreich. Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 2173 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


ein gesegnetes neues jahr!


und die Fähigkeit mir dem bedrückenden gut umzugehen!


share








 January 3, 2019  7m
 
 

die herzlosigkeit ...


wenn sie den abgrund der dummheit und bosheit lesen wollen, dann lesen sie die kommentare: https://derstandard.at/2000094876924/Mehrere-Verletzte-bei-Ueberfall-in-Kirche-in-Wien-Floridsdorf ich rate ihnen dringend, das nicht zu tun!


share








 December 27, 2018  7m
 
 

die gute und die schlechte nachricht zu weihnachten


und es ist eben so, wie es ist: gute nachrichten und schlechte nachrichten – es bleibt viel zu tun!


share








 December 26, 2018  7m
 
 

was kommt eigentlich zu weihnachten in die welt?


das wort, das allem die form gibt – der logos zum weihnachtsfeiertag :-)


share








 December 25, 2018  12m
 
 

die mächtigen stösst er vom thron - den hungrigen füllt er die hände


zum Heiligen Abend : (Da sagte Maria:) »Von ganzem Herzen preise ich den Herrn,  und mein Geist jubelt vor Freude über Gott, meinen Retter. Er, der Mächtige, hat Großes an mir getan. 
Sein Name ist heilig, und von


share








 December 24, 2018  8m
 
 

warum es weihnachten geben muss


damit die bösen menschen endlich weniger böse sein können …


share








 December 23, 2018  5m
 
 

wette verloren - keine 12 grad


vom kosmischen Christus!


share








 December 22, 2018  9m
 
 

was weihnachten alles (nicht) ist


ein bisserl das falsche abschütteln – frei werden für ein echtes weihnachten :-)


share








 December 21, 2018  12m
 
 

jetzt kann weihnachten kommen


:-) nach dem dunklen tal, wartet die helle welt.


share








 December 20, 2018  5m
 
 

zum todestag meiner mutter


... ich gönne dir deine erlösung!


share








 December 19, 2018  4m