Podigee Podcast News

Die zweiwöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten News aus der Podcast-Branche, präsentiert von Mati und Ben, den Gründern von Podigee. Dieses Format richtet sich in erster Linie an Podcaster und Branchen-Profis der wachsenden deutschsprachigen Podcast-Szene. Möchtest Du, dass wir über ein konkretes Thema berichten? Dann schreib uns an hello@podigee.com. Podigee ist ein Podcast-Hosting-Dienst aus Deutschland. Wir machen Podcasten einfach, damit ihr einfach Podcasts machen könnt!

https://www.podigee.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 43: Lea


Lea verrät im Podcast: Früher wollte sie Königin werden.


share








 November 15, 2020  42m
 
 

episode 42: Johann Lafer


Johann Lafer exklusiv im Podcast: So haben Sie Rotkraut garantiert noch nie gekocht!


share








 November 8, 2020  49m
 
 

episode 41: Stefanie Kloß


Stefanie Kloß im Podcast: Über Silbermond, The Voice of Germany und das Geheimrezept zum Erfolg.


share








 November 1, 2020  55m
 
 

episode 39: Moritz Bleibtreu


Moritz Bleibtreu im Podcast: "Meinen Turnschuh-Tick habe ich, seitdem ich 12, 13 bin."


share








 October 25, 2020  51m
 
 

episode 38: Luke Mockridge


Luke Mockridge im Podcast: Fast wäre er Fußballprofi geworden.


share








 October 18, 2020  55m
 
 

episode 37: Max Raabe


Max Raabe in der 100. Ausgabe- über Pünktlichkeit, Hühner und wie Herbert Grönemeyer ihn zu Tränen rührte.


share








 October 11, 2020  51m
 
 

episode 36: Rolf Zuckowski


Rolf Zuckowski verrät im Podcast: So erfolgreich wurden die Kinder aus seinem Chor.


share








 October 4, 2020  48m
 
 

episode 35: Frank Zander


Frank Zander im Podcast: Deshalb hat er riesigen Ärger mit seiner Wohnung.


share








 September 27, 2020  56m
 
 

episode 34: Sarah Lombardi


Sarah Lombardi im Podcast über ihre Karriere: Diesen Fehler will sie nie wieder machen!


share








 September 20, 2020  43m
 
 

episode 33: Michael Stich


Michael Stich im Podcast bei Barbara Schöneberger: Dafür hat er sein erstes Preisgeld ausgegeben.


share








 September 13, 2020  55m