Das Nord-Süd-Gefälle

Dotti aus dem Allgäu und Jörn aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein unterhalten sich über Neuigkeiten, Klischees, Abenteuer und Traditionen.

http://das-nord-sued-gefaelle.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 47: von 40-Tonnern und großen Bienen


Wir sprechen über das was Nord- und Süddeutschland in den vergangenen vier Wochen bewegt hat. Und kuriose Automaten.


share







 2018-06-15  1h5m
 
 

episode 46: von Schokoladendieben und kopflosen Puppen


Diesmal mit gleich zwei kuriosen Automaten, Fichten, einem Leitpfostenumtreter und viel "Atmo", weil Jörn vom Campingplatz podcastet. Viel Spaß!


share







 2018-05-15  1h1m
 
 

episode 45: Schlecht vertont im Fotoautomaten


Von Föhrfahrern, Fotoautomaten und Fallen im Supermarkt.


share







 2018-04-15  1h35m
 
 

NoSueG044: Halbnackter Extremsportler und 3 kg Mett


NoSueG044: Halbnackter Extremsportler und 3 kg Mett


share







 2018-03-15  n/a
 
 

NoSueG043 – von Straßenlaternen und Luxus-Klos


Diesmal mit 17% weniger Vom-Thema-abschweifen!


share







 2018-02-15  1h13m
 
 

NoSueG042 – Wann ist eine Suppendose eine Suppendose?


Vom selbstgeschreinerten Sarg zum Halligurlaub.


share







 2018-01-15  1h14m
 
 

NoSueG041 – Wetten, dass … ?


Von obskuren Wetten und verkackten Überleitungen.


share







 2017-12-15  1h10m
 
 

NoSueG040: von Wildschweinen und Wuchtmaschinen


Wir hangeln uns mit grandiosen Überleitungen durch viele spannende Themen aus Nord- und Süddeutschland.


share







 2017-11-15  1h4m
 
 

NoSueG039 – von Straftätern und Cannabispflanzen


Tolles Feedback gab's von Euch, viele Automaten und wir hatten ja auch noch Themen!


share







 2017-10-15  1h2m
 
 

NoSueG038 – Von Gülle-Attacken und Deichgrafen


Es ist Sommer und wir befinden uns in der Mitte des Monats. Das ist immer der Augenblick, in dem wir uns über Themen austauschen, die uns im vergangenen Monat beschäftigt haben.


share







 2017-07-15  1h11m