DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO178 Schnuffeltuch


Stefan und Florentin können es nicht lassen und nehmen noch eine Podcastfolge auf, obwohl es schon 177 Folgen gibt. Vielen Dank an Chris für das Intro!


share








 July 24, 2019  1h5m
 
 

UFO177 KI


In dieser Folge: Stefans Flirttipps, Stefans Parfümtipps, Stefans Panzertipps, Taís Vielen Dank an Malte für das Intro!


share








 July 18, 2019  1h12m
 
 

UFO176 T-Rex


Wir sind immer noch in New York (das ist die letzte Folge, versprochen!) und tragen einen unserer größten Kindheitshelden zu Grabe. Vielen Dank an Maximilian für das Intro!


share








 July 10, 2019  1h1m
 
 

UFO175 New York


DAS UFO ist nicht nur in New York gelandet sondern auch zurück auf Youtube! Ganz recht, die beiden USAnauten entführen euch über den Atlantik zu einem extrem unbequemen Picknick im Central Park und auf ein stockdunkles Dach in Brooklyn.


share








 July 4, 2019  1h15m
 
 

UFO174 Giulia Becker


Lange hat es gedauert aber das Hoffen hat sich gelohnt: Hier ist Giulia Becker! Wenn ihr ein Buch gewinnen wollt, schreibt einfach an zentrale@podcast-ufo.fail. Wir schreiben zurück wenn ihr gewonnen habt. Vielen Dank an Tobi für das Intro!


share








 June 22, 2019  1h22m
 
 

UFO173 Bien


Die Tour ist vorbei, der Sommer kann kommen! Steff und Fleff machen titzefrei und nehmen den Daumen der linken Hand um sich mit dem Ärmel des T-Shirts den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen. Hot. Vielen Dank an Clemens für das Intro!


share








 June 14, 2019  1h13m
 
 

UFO172 Live Show Leipzig


Für die letzte Show unserer Tour haben wir uns natürlich Leipzig aufgehoben. Es war ein angemessener Abschluss. Ob und wo es eine weitere Tour geben wird, wissen wir noch nicht. Aber wir halten euch auf dem Laufenden.


share








 June 8, 2019  1h39m
 
 

UFO171 Wringen


Bring Bring! Nach langer Zeit mal wieder eine Telefonfolge. Stefan und Floren hängen am Hörer und reden, reden, reden ohne Satzzeichen. Es hört nicht auf. Vielen „Dank“ an Lars für das Intro!


share








 May 25, 2019  59m
 
 

UFO170 FHP


Heute bleibt der Ulk zu Hause, es gibt wichtige Themen zu besprechen! Eine dieser Wahlen steht vor der Tür und da heißt es für unser Duo: Stellung beziehen, auch mal die schweren Kisten heben. Heute wird es politisch. Vielen Dank an Debbie für das Intro!


share








 May 20, 2019  1h6m
 
 

UFO169 Live Show München


Habedere. Ihr habt wahrscheinlich alle schon von dem Eklat während der Münchenshow gehört. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Folge zu veröffentlichen, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann.


share








 May 12, 2019  1h35m