Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 17 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FS-090: Die Sendung mit der Katze


Jeanette hat inzwischen eine Katze, bzw. es ist d…


share








 April 26, 2017  1h43m
 
 

FS-089 Bitcoins und Sword Art Online


Michaela war vor einer Woche beim Barcamp Bodense…


share








 April 10, 2017  1h37m
 
 

FS-088 Aufnahme mit Hindernissen


Nach ein paar Schwierigkeiten, haben wir es endli…


share








 March 15, 2017  1h31m
 
 

FS-087 Fasnet und schmotziger Dunschtig


Obwohl heute der Beginn der Fasnet ist, haben Jea…


share








 February 23, 2017  1h12m
 
 

FS-086: Neue Hardware und Spiele


Michaela hat einen neuen MacBook Pro und hat somi…


share








 February 6, 2017  1h19m
 
 

FS-085 Digitale Assistenten und abkehr von iTunes


Jeanette wird demnächst einen digitalen Assistent…


share








 January 23, 2017  1h32m
 
 

FS-084 Alles nur eine Simulation?


Jeanette hat endlich Internet in ihrer neuen Wohn…


share








 January 11, 2017  1h37m
 
 

FS-083: Weihnachtspodcast


Jeanette und Michaela, haben sich am 2. Weihnacht…


share








 December 26, 2016  1h25m
 
 

FS-082: Ghost in the Shell


Rund um Youtube; Film: Phantastische Tierwelten u…


share








 November 23, 2016  1h35m
 
 

FS-81: Kartenvorverkauf zum 33C3


Michaela weiß noch nicht, welche Ausführung eines…


share








 November 7, 2016  1h34m