#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt2417 – NEWS – Kein Totalausfall


Wir stehen alle kurz vor unseren Ferien. Der Jan und seine Frau sind es schon, der Achim ist auch schon in LA gelandet und funkt aus seinem Hochhaus-Appartement und meine Wenigkeit schaut aktuell noch auf Betton.


share








 April 18, 2017  57m
 
 

gt2317 – NEWS – Kein Totalausfall


Wir stehen alle kurz vor unseren Ferien. Der Jan und seine Frau sind es schon, der Achim ist auch schon in LA gelandet und funkt aus seinem Hochhaus-Appartement und meine Wenigkeit schaut aktuell noch auf Betton.


share








 April 16, 2017  57m
 
 

gt2217 – NEWS – Eier aus dem Osternest


Nachdem es letzte Woche immer noch piepste, gehts in eine neue Runde und ab sofort wird es ge-zwitschert. Eine neue Woche mit neuen Themen rund um die Technik-News der letzten Woche. Wieder mit dabei sind alle unsere drei Podcaster aus Deutschland,


share








 April 9, 2017  1h8m
 
 

gt2317 – SPIELE News – Keine technischen Probleme


Die Switch ist da - und mit ihr viele News. Aber auch die Konkurrenz hat nicht geschlafen, sowohl bei Microsoft als auch bei Sony hat sich einiges getan. Ebenso steht die PC Branche nicht still und das Hype Thema AR / VR / Mixed Reality hat einige span...


share








 April 7, 2017  1h1m
 
 

gt2117 Updates an allen Ecken und Enden


Direkt vom Zug ohne WLAN ins heimische Wohnzimmer, verbunden mit dem Podcaster-Büro in Wien und dem Keller in der Weltstadt Etziken. Auch in dieser Woche haben wir wieder einiges neues aus der Technikwelt zusammen getragen.


share








 March 30, 2017  1h10m
 
 

gt2017 der Chef ist schuld


Eine Woche neues zusammengefasst in unserer wöchentlichen News Folge. Heute mal in einer leicht kompakteren Form, da unser Woche doch recht voll geplant ist. Dennoch haben wir ein paar hoffentlich Interessante Themen für euch zusammen gesammelt und wün...


share








 March 23, 2017  44m
 
 

gt1917 Nintendo Switch


Es ist soweit - die neue Konsole von Nintendo ist endlich veröffentlicht worden. Sowohl Stephanie als auch Jan konnten es im Vorfeld kaum erwarten. Eine Konsole - viele Einsatzzwecke - zwei Alltagstest, in dieser GeekCouch Folge.


share








 March 22, 2017  49m
 
 

gt1717 Roboter als Reittiere


In diesem Monat gibt es gleich zwei große Blockbuster - Halo Wars 2 und Horizon Zero Dawn. Doch wir haben auch einige andere interessante Titel, neben diesen beiden großen Namen, für euch gefunden.


share








 March 20, 2017  41m
 
 

gt1817 Kaputt konfiguriert


Der Achim kam direkt auf die Aufnahme zurück nach Deutschland und auch der Jan kam gut erholt aus seinen kurzen Ferien zurück. In der heutigen Folge haben wir euch wiedermal eine klassische #GeekTalk News Folge aufbereitet. Einige Themen,


share








 March 19, 2017  1h7m
 
 

gt1617 zwei Kontinenten Podcast


In der aktuellen Woche mussten wir den Aufnahme Termin gegen Ende der Woche schieben. Der Grund, war dem Achim sein Flug nach Austin und dem Martin sein Besuch in München bei Microsoft. Wie sagt man so schön, in der Kürze liegt die Würze,


share








 March 12, 2017  38m