Intensiv-Station - Satire von NDR Info

Satire macht den Wahnsinn der Welt erst erträglich! Deshalb liefert die Intensiv-Station von NDR Info genau das: aktuelle, politische Satire und Comedy - im Radio und als Podcast! Egal ob Streit in der Koalition oder Empörung in der Opposition, ob neue Rekorde bei Umfragewerten oder Kirchenaustritten, oder auch die Schlammschlacht zwischen Musk und Zuckerberg: Die Intensiv-Station nimmt jeden Montag die wichtigsten Themen aus Politik, Gesellschaft und Sport unter die Lupe und aufs Korn.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4274.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 596 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 6 hours 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Cool bleiben trotz Verboten


Früher waren Jugendliche cool, wenn sie rauchten. Heute dürfen sie nicht mal mehr an einer E-Zigarette ziehen. Die NDR SatireShow Intensiv-Station mit Coolness-Tipps.


share








 February 1, 2016  4m
 
 

Das Phantom Europa


Das Phantom der Oper kennt man - jetzt gibt es aber ein neues Musical: Das Phantom Europa. Die NDR SatireShow Intensiv-Station weiß, wie das klingt.


share








 January 25, 2016  6m
 
 

TV-Duell Kretschmann gegen Kretschmann


Der Streit um die TV-Duelle beim SWR eskaliert. Nach Informationen der NDR Info SatireShow Intensiv-Station tritt nun Winfried Kretschmann gegen sich selbst an.


share








 January 25, 2016  5m
 
 

Angie allein zu Haus


Was für eine Woche für die Kanzlerin! Von allen Seite wächst der Druck. Die NDR Satire Show Intensiv-Station hat sehr private Einblicke, wie sie damit umgeht.


share








 January 25, 2016  3m
 
 

Satire: Früher war mehr Alkohol auf der Grünen Woche


Früher war nicht alles besser, aber alles anders. Das gilt auch für die Grüne Woche. Die NDR SatireShow Intensiv-Station mit einem tiefen Ein- und Rückblick.


share








 January 18, 2016  3m
 
 

Satire: Das GroKo-Dschungel-Camp


Das Dschungelcamp begeistert mal wieder die Fernsehnation. Die NDR SatireShow Intensiv-Station schickt die GroKo in den Dschungel. Denn Zickenalarm kann die auch.


share








 January 18, 2016  6m