Not Safe For Work

NSFW ist unkonventionell, unregelmäßig, unsinnig und ungemein unanständig. Garantiert mindestens zwei Worte pro Sendung, die man nicht auf der Arbeit sagen sollte. NSFW sollte nicht zu ernst genommen werden und selbstverständlich als Richtlinie aller Eurer künftigen Handlungen gelten.

https://not-safe-for-work.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h11m. Bisher sind 99 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 13 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


NSFW009 Drama Button


NSFW009 Drama Button


share








 January 21, 2010  1h56m
 
 

NSFW008 Wünsch Dir Was


Dass diese Ausgabe erst gut zwei Tage nach der Live-Sendung kommt, liegt daran, dass ich gerade wenig Zeit habe und die Aufnahme selbst auch ein wenig unvollständig war (ich stelle gerade auf ein neues Aufnahmekonzept um und lerne noch). Aber die Community hilft und so konnte ich aus externen Aufnahmen die gesamte Sendung zusammenbasteln.


share








 November 19, 2009  2h0m
 
 

NSFW007 Schleichwerbung


Und hier kommt die Ausgabe Nr. 7. Die Inhaltsangabe wurde mutig von den Live-Hörern in einer Google Wave zusammengekloppt. Großartig.


share








 October 26, 2009  2h11m
 
 

NSFW006 This Is Sparta


Icke & Er — Barcamps — Mischpulte — BahnCard 100 — Meme — Google Wave


share








 October 13, 2009  1h32m
 
 

NSFW005 EDBA


Metaebene — Bumsfolie — Exopolitik — Piratenparade — Bundesradio — Überhangmandate — Merkel-Flash-Mob — Terrorvideos — Blinkenlights


share








 September 22, 2009  1h44m
 
 

NSFW004 Tela Totius Terrae


Latenz — Latein — NDW — Fernsehserien — Kate Bush — Monty Python — Club-Mate


share








 July 21, 2009  1h48m
 
 

NSFW003 Alte Kugelschreiber


Piratenpartei — Westerwelle — Norwegen


share








 July 6, 2009  1h52m
 
 

NSFW002 Mutantenstadl


Japan — Piraten — Tauss — Sprechen


share








 June 23, 2009  1h44m
 
 

NSFW001 Aufbruch ins Ungewisse


Europawahl — Xenim — NSFW — Schredder — Rundfunk


share








 June 12, 2009  1h33m