Panorama

Panorama ist eines der erfolgreichsten Politik-Magazine im deutschen Fernsehen.

https://daserste.ndr.de/panorama/podcast/panorama286.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 369 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 42 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Todeszone Gaza: Waffen aus Deutschland


Im Gazastreifen setzt die israelische Armee offenbar auch Waffen aus Deutschland ein. Nach dem Hamas-Massaker wurden deutlich mehr Waffenexporte nach Israel genehmigt.


share








   10m
 
 

Angriffe gegen GrĂĽne: Wenn der Gegner zum Feind wird


Seit dem Amtsantritt der Ampel-Regierung haben Angriffe auf die GrĂĽnen massiv zugenommen. Warum - und welche Rolle spielt dabei auch die Union?


share








   5m
 
 

Wirtschaftskrise: ZurĂĽck zum russischen Gas?


Berechnungen zeigen, dass die Ukraine-Invasion und der Energiepreisschock fĂĽr Deutschland besonders teuer sind. Sollte das Land deshalb zurĂĽck zu russischem Gas?


share








   8m
 
 

Panorama: Rammstein - Die Reihe Null


Wie hat das Rekrutierungssystem von zumeist jungen Frauen rund um die so genannte "Row Zero", die Reihe Null, für Rammstein-Sänger Till Lindemann funktioniert?


share








 March 21, 2024  27m
 
 

Schuldig im Sinne des Vorurteils?


Unter Mordverdacht sitzt eine Mutter in Hamburg mehr als sieben Monate in Haft - unschuldig und trotz eines Alibis. Auch das Sorgerecht wird ihr entzogen. Ihre Anwälte sprechen von einem Justizskandal.


share








 February 29, 2024  17m
 
 

Steve Meiling: Anatomie eines Kriegsverbrechens


Kurz nach Kriegsbeginn versucht ein Deutscher, seine Frau aus Kiew zu retten. Er wird von russischen Einheiten angeschossen. Der Generalbundesanwalt ermittelt wegen Kriegsverbrechen. NDR und WDR konnten einen der Tatverdächtigen finden.


share








 February 29, 2024  8m
 
 

Augenärzte: Profit auf Kosten der Patienten?


Keiner wolle "schnelles Geld" machen, beteuert der Vertreter einer groĂźen Augenarztkette. Doch Panorama-Recherchen zeigen: Offenbar leitet er die Ă„rzte in seinem Konzern zu fragwĂĽrdigen Abrechnungen an.


share








 February 8, 2024  9m
 
 

Deutscher Pass: Kein Recht auf Heimat?


51 Prozent aller Deutschen mit Migrationshintergrund bereiten Pläne zu Massenabschiebungen große oder sehr große Angst. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des ARD-Magazins Panorama ergeben.


share








 February 8, 2024  16m
 
 

Fehlende Willkommenskultur verschärft Fachkräftemangel


Die Bundesregierung bemüht sich, Fachkräfte aus aller Welt anzuwerben. Doch Deutschland fehlt eine echte Willkommenskultur.


share








 January 18, 2024  8m
 
 

Die Bauern und ihr Minister


Mehr Bio, bessere Tierhaltung, kein Glyphosat - mit diesen Zielen ist der grĂĽne Agrarminister Cem Ă–zdemir vor rund zwei Jahren angetreten. Was hat er erreicht?


share








 January 18, 2024  17m