Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 20: ROSSI ON AIR! - Episode #20 - Live auf Insta mit DJ Martin Meyer!


Boomshakalaka!

Den lieben Martin, Hochzeits-DJ aus Darmstadt, habe ich am Freitag, den 13.12...


share








 April 22, 2020  1h32m
 
 

episode 19: ROSSI ON AIR! - Episode #19 - Live auf Insta mit: Anke Garba, Alexa Sommer und Miriam Kuschel!


Hoppla!
Eigentlich sollte das ja ein Talk nur mit Anke werden, Stylistin-Expertin und 2nd-Shooterin aus Calden!
Nach 15 Minuten hat uns jedoch das böse Internetz eine Rechnung durch den Strich gemacht - das WLan-Signal war leider zu schwach und so mussten wir den Talk notgedrungen verschieben! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Das wird wiederholt! :)

Tja und was nun? Ich wäre kein Hochzeitsfotograf, wenn ich nicht improvisieren könnte!
Also habe ich von den etwa...


share








 April 21, 2020  1h21m
 
 

episode 18: ROSSI ON AIR! - Episode #18 - Live auf Insta mit Sven Herbst! - Corona, Corona, Corona! Aber auch: Tschakkaaaa!


Aloha!

In Folge 18 hatte ich diesmal das Vergnügen, mit Sven Herbst aus Plüderhausen nahe Stuttgart live auf Insta über Corona und die Welt zu schnacken! :)
Und klar, um Corona kommt man gerade einfach nicht als Thema drumherum! Tags zuvor dachten wir noch: "Ach, lass uns über alles mögliche reden, bloß nicht über Corona!" - aber hey, let´s face it:
Es ist momentan einfach DAS Thema! Und gerade durch die unglaubliche Dynamik und die quasi jeden Tag nei hinzukommenden...


share








 April 20, 2020  1h40m
 
 

episode 17: ROSSI ON AIR! - Episode #17 - Live auf Insta mit Marc Schelwat! - Hochzeit verschieben auf 2021? Was ihr dabei beachten solltet!


Hossa!

Diesmal hatte ich einen ganz besonderen Gast im Live-Talk auf Insta, denn bei Marcs Hochzeits-Podcast "Getting Ready" hatte ich mein erstes Podcast-Interview überhaupt!

Diesmal also durfte ich den lieben Marc aus Köln selbst in meinem eigenen Podcast begrüßen - es war mir eine Ehre und eine große Freude, mein Lieber!

Klar, dass auch diesmal das Thema "Corona" in dieser Folge eine Rolle spielt, und speziell auch das Thema "Hochzeitstermin verschieben" und vor...


share








 April 16, 2020  1h29m
 
 

episode 16: ROSSI ON AIR! - Episode #16 - Live auf Insta mit Eren Kozikl! - SEO und Cocktails!


Ach, verfluxt nochmal! :)
Wir waren so gut vorbereitet! =D Eren hatte sogar einen richtig guten Audiorecorder parat und endlich einen Grund, das Teil mal aus dem Schrank zu holen (ihr kennt das sicher auch: Man hat so viel an Equipment zuhause und nutzt de facto doch nur einen Bruchteil! Aber you never know....!)...


share








 April 9, 2020  2h7m
 
 

episode 15: ROSSI ON AIR! - Episode #15 - Live auf Insta mit Marco RIedel! - "Sony verfolgt mich!!!" ;)


Hossa!

In dieser Folge habe ich meinen lieben Kollegen Marco Riedel aus Bernau bei Berlin im Talk!
Was soll ich sagen: Sony verfolgt mich! Die Spiegellosen verfolgen mich!!
Denn auch diesmal geht es um alles mögliche - und eben um die Sonys! ;)
Ich sag´s mal so: Die Einschläge kommen näher!
Aber noch halte ich mich wacker.....


share








 April 6, 2020  1h31m
 
 

episode 14: ROSSI ON AIR! - Episode #14 - Live auf Insta mit Christiane Baumgart! - Rund ums Thema "2nd Shooter"!


In dieser Folge habe ich die liebe Christiane aus Darmstadt als Talkgast gehabt, die mich im Juni 2019 auf einer sehr coolen Hochzeit in einer meiner absoluten Lieblings-Locations, im Hofgut Dagobertshausen, als 2nd-Shooterin begleitet hat...


share








 April 3, 2020  1h38m
 
 

episode 13: ROSSI ON AIR! - Episode #13 - Live auf Insta! - Solo-Special: "Q+A Blitz-Fotografie!"


So, da ist sie! Die erste "Solo"-Special-Question+Answers-Folge!
Zu welchem Thema wohl......


share








 April 2, 2020  2h1m
 
 

episode 12: ROSSI ON AIR! - Episode #12 - Live auf Insta mit Jochen Nölle! - Wie man als Videograf eine russische Hochzeit überlebt ;)


In dieser Folge zu Gast: Jochen Nölle, Hochzeits-Videograf und -Fotograf aus Hamburg!

Im August 2019 hatte ich die Ehre, mit meinem hochgeschätzten Kollegen im Team-Up eine wahnsinnig coole russische Hochzeit zu begleiten!

Was wir dabei alles Verrücktes erlebt haben, warum man eine russische Hochzeit als Foto- und Videograf nicht als einen Spaziergang unterschätzen sollte und wie es Jochen geschafft hat, meine zehntausend Millionen Blitze aus dem Highlight-Film zu schneiden,...


share








 March 31, 2020  1h40m
 
 

episode 11: ROSSI ON AIR! - Episode #11 - Live auf Insta mit Marc Zähler!


Wenn ihr den Marc noch nicht kennt, dann solltet ihr mal in diese Episode reinhören!
Denn der Marc ist wirklich ein Guter! Ich kenne ihn in Persona, seit er auf unserem Blitz-Workshop dabei war!
Eine super Type und wirklich ein Original!
Worum geht es in dieser Folge?
Boah, gute Frage! Ich glaube, wir wissen es bis heute nicht so genau! :P
Manchmal braucht es eben gar kein Thema!
Just Schnacken mit Marc! It was fun!! =)
Enjoy the show!
Euer Rossi! =)

---...


share








 March 30, 2020  1h25m