Running Podcast

Der Podcast für Anfänger, Marathon, Ultra- und Trail Läufer. Mit Tipps und Tricks zu Training, Gesundheit, neuen Routen und Technik. Mit Gesprächspartnern in der Talk-Variante und solo.

http://www.running-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h20m. Bisher sind 241 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 21 hours 7 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 113: Vom Joker und dem Demon Trail


Ein Rückblick auf den Joker und Demon Trail in Heidelberg


share








 February 27, 2020  1h56m
 
 

episode 112: Ankündigung Podcastlauf


Hier kommt er: Der Crossover Podcastlauf mit den Jungs vom Was läuft Podcast.


share








 February 11, 2020  18m
 
 

episode 111: Saskia, Joker und Demon


Wir wollen den Joker bezwingen, und vielleicht den Demon. Aber es kommt noch viel mehr auf Saskia zu.


share








 February 7, 2020  1h34m
 
 

episode 110: Was läuft & Running Crossover Cast


Eine wunderbare Kooperationsepisode zweier befreundeter Lauf-Podcasts.


share








 December 18, 2019  2h6m
 
 

episode 109: Wer die Wahl hat, liebt die Qual mit Tanja Schönenborn und Rafael Fuchsgruber


Eine Podcast Episode, voller Abenteuer, Liebe, Schmerz und Emotionen.


share








 November 16, 2019  n/a
 
 

episode 108: Das Wochenende der Fabelzeiten


Peter und ich waren mal wieder live auf dem Sender und haben die Laufwelt ganzheiltlich upgedated.


share








 October 17, 2019  1h36m
 
 

episode 107: Running Podcast Pfalz Trail Weekend oder "In the middle of Funkloch"


Unser diesjähriges Event und Hörertreffen fand in der Pfalz statt.


share








 October 7, 2019  33m
 
 

episode 106: Welterbelauf 2019 auf Zollverein


Teils hinter den Kulissen berichte ich von einer tollen Laufveranstaltung in einer atemberaubenden Kulisse


share








 September 14, 2019  n/a
 
 

episode 105: Letzte Informationen für das Running Podcast Pfalz Trail Weekend 2019


In knapp 2 Wochen steigt unser Trail Weekend. Steigt noch mit ein und seid dabei.


share








 September 8, 2019  4m
 
 

episode 104: Gelbe Schuhe und pinke Socken - der TAR2019 im Rückblick


oder: Schuhgröße 48. Peter und Hegu sind im Ziel und berichten darüber.


share








 September 8, 2019  33m