Trekcast - Der Star Trek-Podcast

Yann-Patrick Schlame, Thorsten Kroke und Malte Kirchner diskutieren über Neuigkeiten, Episoden und was die Lieblingsserien vieler Star Trek-Fans noch so umgibt. Mit dabei sind häufig spannende Gäste - ein Podcast für alle, die Star Trek in ihr Herz geschlossen haben.

https://www.trekcast.de

subscribe
share






recommended podcasts


#003 – Im Gespräch mit Charles Rettinghaus


Aller guten Dinge sind drei. Der dritte Trekcast beschäftigt sich erneut mit dem Thema Synchronisation. Yann, Thorsten und Malte sprechen mit Charles Rettinghaus, der bis zum achten Kinofilm die deutsche Stimme von Lt. Cmdr.


share








 March 29, 2012  50m
 
 

#002 – Im Gespräch mit Detlef Bierstedt


Detlef Bierstedt ist unser Gast, die einzig wahre deutsche Stimme von Commander William T. Riker. Im ersten Trekcast hatten wir darüber diskutiert, ob anlässlich der Blu-ray-Veröffentlichung nicht eine Neusynchronisation nötig ist.


share








 March 19, 2012  52m
 
 

#001 – Der TNG-Blu-ray Sampler


Star Trek: The Next Generation ist wieder da! Nein, es gibt keine neue Serie, dafür aber Altbewährtes in neuer Qualität. CBS hat jetzt mit einem Sampler einen ersten Vorgeschmack auf die geplanten Blu-ray-Veröffentlichungen von TNG ausgeliefert.


share








 February 10, 2012  1h1m