WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In "Wiedersehen macht Freude" laden sich Maria Lorenz und Nilz Bokelberg Leute ein, die sie toll finden, um mit ihnen Filme zu besprechen, die sie vielleicht mal toll fanden. Dabei haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, verschiedene Filmreihen im Laufe des Podcasts komplett durchzuarbeiten. Mal sehen, was ihre Gäste davon halten...und wie weit sie kommen. Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h27m. Bisher sind 76 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 75: Uke & Der letzte Lude


Nilz ist immer noch allein zu Haus und hat sich deswegen Wimaf-bewährte Verstärkung geholt: Uke Bosse ist zu Besuch und gemeinsam besprechen sie einen Film, von dem eigentlich niemand so genau weiß, wie er in die Wimaf Playliste gelangen konnte, denn er erfüllt kein Kriterium der Wimaf-Reihen. Es ist noch nicht mal eine Freude ihn wiederzusehen. Aber tapfer kämpfen die beiden Recken sich durch "Der letzte Lude", bis zum bitteren Ende...


share





   1h16m
 
 

episode 74: Nilz & die Überraschung


Nilz hat diese Woche eine Überraschungsfolge für uns.


share





   53m
 
 

episode 73: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 14


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 27 und 28 gesehen. Leider.


share





   1h6m
 
 

episode 72: Sophie Passmann & Footloose


Liebe Hörer, wir ergründen heute mit Sophie Passmann sehr viele Dinge. Hier nur einige: Comedy in Deutschland, den Film Footloose, Sex in den 80ern, Parfüms, Nagellack, Frisco und am Ende ist uns schlecht. Trotzdem sind wir glücklich. Hört rein!


share





   1h31m
 
 

episode 71: Maria zeigt Nilz: The Jungle Book (2016)


Wir gucken die Live Action - Version des Jungle Book. Maria liebt es und Nilz... das sehen wir dann. Gleichzeitig bekommt ihr, wie immer, Live Hacks, Musiktipps und Geschichtsstunden UMSONST DAZU! Hört rein und werdet glücklich.


share





   1h21m
 
 

episode 70: Jasmina Kuhnke, Björn Mannel & Die Akte (Julia Roberts)


Mit den beiden lustigen Menschen Jasmina und Björn haben wir zusammen "Die Akte" von John Grisham mit Julia Roberts, Denzel Washington und unserem Liebling, Stanley Tucci, geschaut. Warum 90-Thriller besser als Tatort sind, werdet ihr hier rausfinden.


share





 2019-07-17  1h2m
 
 

episode 69: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 13


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 25 und 26 gesehen. Leider.


share





 2019-07-10  1h28m
 
 

episode 68: Grossstadtgeflüster & Crossroads (Britney Spears)


Wir gucken den 2002-Klassiker "Crossroads" mit Britney Spears und viel schlimmer Musik. Viel Spaß!


share





 2019-07-03  1h29m
 
 

episode 67: Nilz zeigt Maria: Kleine Haie


Nilz und Maria gucken "Kleine Haie", einen deutschen Film von 1992 - als wäre die Lindenstrasse nicht genug.


share





 2019-06-26  1h8m
 
 

episode 66: Hitzefrei :-(


*schwitz*


share





 2019-06-19  4m