BIN ICH SÜßSAUER?

BIN ICH SÜßSAUER? ist ein Interviewpodcast mit queeren asiatischen Menschen in Deutschland. Die Gäste erzählen uns ihren Lebensgeschichten mit viel Lachen und Humor. Somit verbindet dieser Podcast Menschen und Welten, die bisher wenig voneinander hörten. BIN ICH SÜßSAUER? veranlässt die Zuhörer*innen, die queeren Asiat*innen als Menschen mit diversen Biographien, Individualitäten und Träumen zu erkennen‒genauso wie sie selbst. Außerdem möchte BIN ICH SÜßSAUER? queeren Asiat*innen ein kleines Zwinkern senden und sagen: schön, dass es Dich gibt. Am ersten Tag jedes Monats erscheint eine neue Folge und jede Folge dauert etwa 30 bis 60 Minuten.

https://binichsuesssauer.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 7: EP. 5 Vivienne Lovecraft: Der Traum rettet


Über die Kindheit, Familie und "Sailor Moon"


share








 May 4, 2020  1h6m
 
 

episode 6: EP. 4 Nari: Das Leben in Bewegung


Seoul, Berlin und Videos


share








 April 1, 2020  54m
 
 

episode 4: EP. 3 Đức: Die Kunst des Aufblühens


Heranwachsen als jünger Künstler


share








 March 1, 2020  1h4m
 
 

episode 3: EP 2. Insun & das Glück, sich selbst zu sein


Die Lebensgeschichte einer lesbischen Diakonissen aus Südkorea


share








 February 1, 2020  57m
 
 

episode 2: EP. 1 Dastan & Pink Summits


Queeres Leben in Zentralasien


share








 January 1, 2020  31m
 
 

episode 1: Bin Ich Süßsauer?


Der Trailer


share








 December 18, 2019  2m