#CatContent – TRAILTIGER

Es geht ums Ultra- und Traillaufen, aufgezeichnet direkt auf der Strecke.

http://trailtiger.de

Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden:

subscribe
share






recommended podcasts


Cat Content #19: Mee-Ting


Der WHEW100 startet bald. Sehr bald. Nach einigen Fehlversuchen bei schlechtem Wetter, nach einer Geburtstagsfeier mit dickem Kopp, Blasen an den Füßen und ein paar faulen Sonntagen wurde es letzte Woche Zeit, endlich mal wieder den Hintern auf die ganz l


share








 2019-04-14  n/a
 
 

Cat Content #18: Liegen Lernen


Wie geht man eigentlich am besten mit Verletzungen und Krankheit um? Rumheulen? Ignorieren? Sebastian und sprechen aus unserem Erfahrungsschatz. Shownotes:Bücher/AutorenNorman Bücher Michele UferSimon Marshall/Lesley Paterson :“Fake It”:


share








 2018-12-20  n/a
 
 

Cat Content #17: Der Baldeneysteig-Ultratrail


Es ist eine wirklich tolle Veranstaltung geworden, die Marina und Kati da aus der Taufe gehoben haben. Warum, das hört Ihr hier im Podcast! Shownotes: Ausschnitt: Der Mann ohne Social-Media-Profile im Schnaufcast 12:30 BaSU-Webseite Der Baldeneysteig Mari


share








 2018-11-20  n/a
 
 

Cat Content #16: Mauerweglauf 91/70


Der Mauerweglauf hat ein ganz besonderes Flair, und das schon gleich aus mehreren Gründen: in der deutschen Hauptstadt zu laufen hat auch für viele Ausländer einen ganz besonderen Reiz, wodurch Ausländer aus den Amerikas, Japan oder den umliegenden europä


share








 2018-09-09  n/a
 
 

Cat Content #15: Kölnpfad 10×11 2018


Wir im Ruhrgebiet lästern oft über die Stadt am Rhein. Einige hassen sie, obwohl sie dem Bierersatzprodukt aus dieser Stadt selbst nur eine braune, nur Hartgesottenen schmeckende Brühe entgegenzusetzen haben. Aber jeder Jeck ist anders, wie man in der Sta


share








 2018-07-30  n/a
 
 

Cat Content #14: Rund|Rad|Wanderweg


Basti und ich haben uns vergangenen Samstag getroffen, um unsere Kadaver den recht schönen RZR-Rundradwanderweg entlangzuschleifen – oder hieß es Radrundwanderweg? Wie es uns ergangen ist und wie oft Basti Pipi musste, erfahrt Ihr im Podcast!


share








 2018-06-12  n/a
 
 

Cat Content #13: Der METM 2018


Schluppe hatte sich für den METM Ende April angemeldet und mich gebeten, als Supporter dabei zu sein. Dem bin ich natürlich gerne nachgekommen und habe die Gelegenheit genutzt, von diesem großartig bekloppten Treppenlauf zu berichten! https://s3-us-west-1


share








 2018-06-07  n/a
 
 

Cat Content #12: Münster – Bielefeld


Am Ostersamstag habe ich mich Jan und Matthias angeschlossen, um von Münster nach Bielefeld zu laufen. Wie es uns dabei ergangen ist, hört Ihr im Podcast. https://s3-us-west-1.amazonaws.com/patreon-posts/Robt4AEuanhgcrvwfmmlJQUpEbboyUJy-3DI1Bv_pIIQdGYea6H


share








 2018-04-06  n/a
 
 

Cat Content #11: Rodgau 50


Rodgau, Rodgau! Was soll man dazu noch sagen? Das könnt Ihr Euch in der kleinen Laufreportage anhören, die wir neben dem Bestzeit-Laufen noch schnell aufgenommen haben! https://s3-us-west-1.amazonaws.com/patreon-posts/ehWcP1irVzX5Yqgzlp6PWLXXzq90o2FYQS_Ki


share








 2018-02-03  n/a
 
 

Cat Content #10: Bergischer Wupperlauf, Silvesterlauf Werl – Soest und: das Tortourjahr ist da!


Wie aufregend! Die zehnte Ausgabe meines Podcasts bringt Euch nach einigen Wochen Pause eine Laufreportage vom Bergischen Wupperlauf, und dem Silvesterlauf Werl – Soest. Außerdem gibt es einen Ausblick auf das Laufjahr 2018 und meine Tortourplanunge


share








 2018-01-14  n/a