DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO118 Sole


Kein leichtes Thema, das sich die beiden UFOler da ausgesucht haben. Aber wäre es nicht fatal vor komplexen Themen zurückzuschrecken, nur weil sie etwas sperrig sind? Ja und Nein und Ja. Das Podcast Ufo na klar. Jetzt.


share








 November 16, 2017  1h4m
 
 

UFO117 Atoll


Es war ein verträumter, ruhiger Herbstnachmittag. Stefan war gerade aus dem Urlaub zurück und die beiden DPUler wollten mal wieder ihr wöchentlichen Brimborium abhalten, doch dann kam Giulia Becker und ruinierte ALLES.


share








 November 11, 2017  37m
 
 

UFO116 Tresor


Schauder! Die beiden Gruftschleicher Graf Stefan Terrortitze und Florennsoschnelldukannst Will laden zum schaurig-blutigen Horrorbankett. In diesem Podcast hört dich niemand schreien. Lauf solange du noch kannst!


share








 October 29, 2017  1h2m
 
 

UFO115 Etienne Gardé 1


In der achtzehnteiligen Interviewreihe „Etienne Gardé – Ach der!“ erleben Sie den sympathischen Menschen wie noch nie zuvor. In der ersten Folge… ne komm das verrat ich jetzt nicht. Oder doch? Nein, hört lieber selbst! Obwohl eines kann ich sagen,


share








 October 22, 2017  57m
 
 

UFO114 Seepferdchen


Plitsch Platsch, schön ein Köpper vom Zehner! Luft anhalten und tief tief tief bis zum Beckenboden. Bitte Leute nicht vom Beckenrand springen, ich sag’s jetzt zum letzten Mal. Das ist dein Handtuch?


share








 October 9, 2017  57m
 
 

UFO113 Anna Frebel


In der Zeit die ihr braucht um diese Folge zu hören ist Licht 1,2 Milliarden Kilometer weit gebraust. Das ist sehr weit. Unglaublich, oder? Ähnlich unglaublich ist es, dass wir es diese Woche tatsächlich geschafft haben,


share








 September 30, 2017  1h8m
 
 

UFO112 Oder wie sagen würde


Und dann kommt so eine Montage: Ganz viele Cursor klicken auf DOWNLOAD. Klick Klick Klick. Boom Boom Boom. Ladebalken, jeder sieht etwas anders aus. 60%. 70%. Erwartungsvolle Augen. Eine junge Frau setzt sich voller Erwartung Kopfhörer auf.


share








 September 22, 2017  55m
 
 

UFO111 Rauswieseln


Naja also wir dachten, dass es heute… wegen Folge 111, nicht so wichtig wäre wenn wir heute mal nicht, also nicht ganz die Folge machen weil… wir haben ja letzte Woche schon und jetzt war ja auch Feiertag und wir waren uns nicht sicher ob wirs jetzt no...


share








 September 18, 2017  27m
 
 

UFO110 Gang zurück


Wie ich das DAS PODCAST UFO mit einem Wort beschreiben würde? Podcast. Aber wer denkt in der Alarmfolge 110 geht es nur um langweilige Computer- und Nerdthemen, der lässt schon mal den Vergaser aufheulen und legt den Gurt an,


share








 September 7, 2017  48m
 
 

UFO109 Brrr!


Zitter! Fröstel! Klapper! Als die beiden Podcast-Detektive ankommen, treffen sie einen dicken Mann an, der sich als Mr. Fenriss ausgibt und ihnen erklärt, hinter dem geheimnisvollen Dr.Zerb verberge sich eine düstere Geschichte. Wie das wohl ausgeht?


share








 September 1, 2017  1h1m