Der ErfolgsMatrix-Podcast von Magnus Bühl

Schlägt Dein Herz für persönliches Wachstum, Bewusstseinsentwicklung, Mindset, gesunde Ernährung, Sport - gerne auch mal extrem, gesunde Beziehungen, Business und Networking, Abenteuer in der Natur. Motivation, Impulse und Inspiration für Dein Leben, Deinen Körper, Deinen Geist. Dich als Querdenker, als Visionär erwarten viele Storys, Interviews und LifeHacks von inspirierenden und motivierenden Menschen sowie Unternehmerpersönlichkeiten. Meine Gäste und ich teilen mit Dir unsere Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Weg zum Erfolg. Bist Du dabei? Rote oder blaue Pille? Deine Entscheidung! Als Trainer und Berater berät Magnus Bühl seit mehr als 20 Jahren Führungskräfte in Unternehmen. Als Extremsportler liebt er die Ultrastrecken, wie Mehrfach-Ironmans und Ultraläufe. Seine Leidenschaft als Trainer und Coach Menschen beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen geht die Neugier voraus für sich selbst das Beste herauszuholen. Die Erfahrungen seiner persönlichen Erfolgsmatrix, wie die Gesetzmäßigkeiten wie mentale Stärke, Ernährung, Bewegung und vieles mehr unser Leben individuell und positiv beeinflussen, gibt er gerne an seine Kunden und Clienten weiter.

http://erfolgsmatrix.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


EMP-005 - 24h Burgenland Extrem 2017 - Erlebnisbericht


Mein Erlebnisbericht zur 6. Auflage der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour rund um den Neusiedlersee am Freitag, den 27.01.2017 Distanz: 120 KM Gehen / Wandern / Laufen Start und Ziel in Oggau Startzeit: 04.30 Uhr Blogartikel zum Thema Ziele: ...


share








 February 2, 2017  45m
 
 

EMP-004 - Trust Marketing - Interview mit Susanne Büttner


Was ist Trust-Marketing? Susanne Bütter erzählt im Interview mit Magnus Bühl: Vertrauensaufbau Mehr Beziehung / Mehr Marke Anziehungskraft offline wie online ohne Kaltakquise Susanne Büttner im Web: Web:  Feed:  WebPage: ...


share








 January 26, 2017  50m
 
 

EMP-003 - 24 Stunden Burgenland Extrem 2017 Vorbericht


Das Abenteuer startet am Freitag rund um den Neusiedler See. Die 6. Auflage der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour: Distanz: 120 KM Gehen / Wandern / Laufen Start und Ziel in Oggau Startzeit: 04.30 Uhr Blogartikel zum Thema Ziele: ...


share








 January 25, 2017  7m
 
 

EMP-002 - Sind Ziele wirklich smart? Gefühl versus Verstand!


Nach der sog. SMART-Formel müssen Ziele Spezifisch Messbar Anspruchsvoll Realistisch Terminierbar sein. Aber was sind Ziele ohne Begeisterung, ohne Gefühl? Blogartikel zum Thema Ziele: Web:  Feed:  WebPage:  Musik: DANCE...


share








 January 24, 2017  8m
 
 

EMP-001 - Abgestürzt in den Allgäuer Hochalpen - Ich will leben!


Wie ein Absturz bei einer ersten Bergtour im Frühjahr 2012 mein Leben nachhaltig verändert hat und was ich daraus gelernt habe. "Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweizer Links: Feed: ...


share








 January 23, 2017  20m
 
 

EMP-000 - Wer ist Magnus Bühl und worum geht es beim ErfolgsMatrix-Podcast


Puh, bin ich aufgeregt! Mein erster Podcast! Herzlich willkommen beim ErfolgsMatrix-Podcast von Magnus Bühl. In dieser ersten Trailer-Folge erfährst Du wer ich bin und dass zwei Herzen in meiner Brust schlagen.  Der EMP, der ErfolgsMatrix...


share








 January 22, 2017  10m