die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 548 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 2 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 214: #Frühstück im Ratscafé und Spaziergang


mupfel_214 - #Frühstück im Ratscafé und Spaziergang


share








 February 2, 2018  20m
 
 

episode 213: #Enchilada con #Hundertwasser


Kunstausstellung? Wie langweilig? Aber noch nicht mit Hundertwasser!!! Milchtankstelle? Wie cooool!!! Ein neues Restaurant in Kempten? Muss ich testen!!! Viel Spaß beim Hören!


share








 January 26, 2018  26m
 
 

episode 212: #Biathlon, Mediathek und Frühstück


Heute erzähle ich euch ein wenig querbeet durch meine Woche. Wir waren mit Freunden frühstücken und geocachen. Außerdem habe ich wieder viel gelesen und stelle euch ein spannendes Buch vor.


share








 January 19, 2018  24m
 
 

episode 211: In der ersten Reihe sieht man Meer


Heute stelle ich euch ein extrem unterhaltsames Buch vor und erzähle euch von der LeseChallenge7, die gerade startet. Außerdem mache ich mir meine Gedanken über Urlaubsplanungen und lese euch aus meinem Poesie-Album vor.


share








 January 12, 2018  17m
 
 

episode 210: Alles Broccoli oder was?


mupfel_210 - Alles Broccoli oder was?


share








 January 5, 2018  21m
 
 

episode 209: Weihnachten 2017


Ich erzähle euch heute von unserem Weihnachtsfest, von Weihnachtspost, die ich bekommen habe, und von einem Vorweihnachts-Outdoor-Nachbarschafts-Event. Zu guter Letzt lese ich euch noch etwas aus meinem Poesie-Album vor.


share








 December 29, 2017  16m
 
 

episode 208: Weihnachtsmarkthopping am #Tegernsee


Ich habe mit ein paar Freundinnen eine Busfahrt an den Tegernsee gemacht. Warum es vor Ort nicht ganz so dolle war, erfahrt ihr in dieser Episode. Außerdem erzähle ich euch von einer Weihnachtsfeier meiner Abteilung und bedanke mich für Weihnachtspost.


share








 December 22, 2017  25m
 
 

episode 207: #ChocolART Tübingen


mupfel_207 - #ChocolART Tübingen


share








 December 15, 2017  32m
 
 

episode 206: Lindauer Hafenweihnacht am Bodensee


Ich nehme euch heute mit auf die Lindauer Hafenweihnacht. Eine Hörmupfel-Episode mit Atmo... ;-) Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL


share








 December 8, 2017  23m
 
 

episode 205: Tannenhof Weiler und Paddy Buckley


Wir waren im Restaurant Tannenhof in Weiler und haben uns dort ein leckeres 5-Gänge-Menü schmecken lassen. Außerdem geht es in der heutigen Episode um »Die letzten vier Tage des Paddy Buckley« in unserer 6. LeseChallenge. Viel Spaß beim Hören!


share








 December 1, 2017  25m