Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast

Der Podcast mit Professor Michael Tsokos, Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner. Tsokos findet heraus, was die Toten nicht mehr erzählen können: War es Mord? War es Suizid? Oder war es ein Unfall? Er wird immer dann von den Ermittlungsbehörden hinzugezogen, wenn sie mit ihrer Aufklärungsarbeit nicht weiterkommen. Realistisch und hautnah schildert Tsokos die Hintergründe rätselhafter Fälle, an deren Lösung er selbst maßgeblich beteiligt war. Im Sektionssaal und im Labor fügt er die Indizien wie Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammen, das zur Rekonstruktion des Falles führt. Ein True-Crime-Podcast, der beweist, dass nichts spannender ist, als die Wirklichkeit. Herausgeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur Moderation, Skript und Produktion: Philipp Eins Redaktion: Bettina Halstrick

https://www.tsokos.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 57 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 20: Grausiges Geheimnis


Knochenfunde enthüllen einen tragischen Fall


share







   36m
 
 

episode 19: (Spezial) Rechtsmediziner trifft Strafverteidiger


Zwei Experten geben Insider-Einblicke


share







 2021-02-01  50m
 
 

episode 18: Unter die Räder gekommen


Wenn das Auto zur tödlichen Waffe wird


share







 2020-12-16  31m
 
 

episode 17: Nackte Tatsachen


Ein Leichenfund gibt Rätsel auf


share







 2020-11-20  34m
 
 

episode 16: Schlimmer Finger


Ein Zahnarzt schneidet nicht gut ab


share







 2020-10-15  37m
 
 

episode 14: K.o. durch Tiefschlag


Ein Boxweltmeister unter Verdacht


share







 2020-09-16  38m
 
 

episode 15: (Spezial) Tsokos privat


Das ultimative Interview


share







 2020-07-10  44m
 
 

episode 13: Waldkind


Eine moderne Kaspar-Hauser-Geschichte?


share







 2020-05-11  37m
 
 

episode 12: Falsch verstandene Mutterliebe


Das seltene Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom


share







 2020-04-14  33m
 
 

episode 11: Killer auf vier Pfoten


Ein erschütternder Fall, der viele Fragen aufwirft


share







 2020-03-11  30m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2