Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast

Der Podcast mit Professor Michael Tsokos, Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner. Tsokos findet heraus, was die Toten nicht mehr erzählen können: War es Mord? War es Suizid? Oder war es ein Unfall? Er wird immer dann von den Ermittlungsbehörden hinzugezogen, wenn sie mit ihrer Aufklärungsarbeit nicht weiterkommen. Realistisch und hautnah schildert Tsokos die Hintergründe rätselhafter Fälle, an deren Lösung er selbst maßgeblich beteiligt war. Im Sektionssaal und im Labor fügt er die Indizien wie Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammen, das zur Rekonstruktion des Falles führt. Ein True-Crime-Podcast in sechs szenischen Episoden, der beweist, dass nichts spannender ist, als die Wirklichkeit. Herausgeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur Moderation, Skript und Produktion: Philipp Eins. Sprecher: Anne Abendroth, Andreas Tobias. Redaktion: Bettina Halstrick

https://www.tsokos.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 
  • 1
  • 1

episode 7: Schwimmen Tote immer oben?


Tsokos beantwortet Fragen seiner Hörerinnen und Hörer


share





 2019-09-10  23m
 
 

episode 6: Der lautlose Tod


Ein besonders rätselhafter Fall für Michael Tsokos


share





 2019-07-12  23m
 
 

episode 5: Der Internet-Lover


Mordmotiv: Eifersucht


share





 2019-06-11  29m
 
 

episode 4: Versalzen


Ein tragischer Fall um ein tödliches Hausmittel


share





 2019-05-13  21m
 
 

episode 3: Just hanging around


War es wirklich ein natürlicher Tod?


share





 2019-04-12  25m
 
 

episode 2: Ein mörderisches Phantom


Haben Rechtsmediziner nur mit Toten zu tun?


share





 2019-03-08  22m
 
 

episode 1: Der Puzzle-Mörder


Ein menschlicher Torso in der Spree


share





 2019-02-12  33m
 
 
  • 1
  • 1