Down to the Detail

Die einzigartige Spiele-Erfahrung zum Hören. Bei Down to the Detail tauchen drei alteingesessene Gamer in Spieleklassiker ein und lassen Diese in einer Mischung aus Beschreibung, Kommentar und Analyse so detailliert Revue passieren, dass daraus ein "Lets Play" mit Hörspielcharakter wird. Macht euch bereit eure Lieblingsspiele noch einmal ganz neu zu erleben und mit uns neue Aspekte und Details zu entdecken. Viel Spaß wünschen Marius, Fabian und Ringo von Down to the Detail

https://downtothedetailpodcast.de

subscribe
share






recommended podcasts


episode 1: Staffel 2: Phantasmagoria · Folge 1


In der ersten Folge unserer zweiten Staffel behandeln wir den Horror-Klassiker  Phantasmagoria von Roberta Williams. Wir tauchen ein in die Welt rund um  das mysteriöse Carnovasch-Anwesen. Begleitet uns dabei, haltet euch  fest und „bettet, dass es nur ein Alptraum ist“. Viel Spaß dabei. Website: https://downtothedetailpodcast.wordpress.com/ Patreon: https://www.patreon.com/dttd_podcast Steady: https://steadyhq.com/de/downtothedetailpodcast/about


share








 September 12, 2020  2h10m
 
 

Meta-Folge 1: Gaming wenn man Kinder hat


Hier nun unsere nächste Meta-Folge. Sprich: Kein Let’s Play zum Hören, sondern eine reine Plauder-Episode über das Gaming-Hobby generell. 


Wir reden heute darüber, wie das Gamer-Leben sich ändert, wenn Zuwachs da ist. Wo nimmt man die Zeit zum Computerspielen her? Ist das Gamer-Leben komplett vorbei? Welche Zugeständnisse, welche Kompromisse, welche Verluste muss man hinnehmen?


Wir wünschen euch gute Unterhaltung und freuen uns über euer Feedback...


share








 August 20, 2020  1h16m
 
 

episode 2: Staffel 1: Beneath a Steel Sky · Folge 2



Fosters Reise geht weiter. Begleitet ihn mit uns auf seiner Suche nach der Wahrheit – und macht euch auf spannende Enthüllungen gefasst!


Website: https://downtothedetailpodcast.wordpress.com/

Patreon: https://www.patreon.com/dttd_podcast

Steady: https://steadyhq.com/de/downtothedetailpodcast/about


share








 July 27, 2020  2h38m
 
 

episode 1: Staffel 1 - Beneath a Steel Sky - Folge 1


Taucht mit uns ein in den Adventure-Klassiker von Revolution Software von 1994. Wir begleiten den Protagonisten Robert Foster bei seiner Odyssee durch die skurrile, düstere Metropole.

Website: https://downtothedetail.de Patreon: https://www.patreon.com/dttd_podcast Steady: https://steadyhq.com/de/downtothedetailpodcast/about



share








 July 27, 2020  2h30m