Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h55m. Bisher sind 79 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 12 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


EXP069 – Die Champignonbürste vom Hermannplatz


TV Total, Wetten Dass?, Geh aufs Ganze, die No Angels, ABBA - alles kommt plötzlich und unangekündigt zurück. Wir fühlen uns ganz Retro und klopfen mal ab, ob das alles gut


share








 November 27, 2021  2h11m
 
 

EXP068 – Kurz mal Sachsen besetzen


Werte Zuschauer, nachdem wir exklusiv für Euch zu unserem Vergnügen wieder mal eine Bundestagswahl veranstaltet haben, liefern wir knallharte Analysen, die hottesten Hottak


share








 October 10, 2021  2h32m
 
 

EXP067 – Jessica Alba zu verschenken


Kinder, wir sind ja jetzt auch in diesem Alter, in dem wir uns stark überlegen müssen, ob wir nicht doch lieber konservativ wählen, damit alles endlich wieder so gut wird w


share








 September 12, 2021  2h16m
 
 

EXP066 – Kraftriegel der Facharbeiter in der Produktion


Nach Jahrzehnten endlich wieder vor dem Mikro vereint. Wir haben uns aus der vollgeimpften Isolation getraut und können unser Glück kaum fassen. Neben Currywurst gibt es ei


share








 August 23, 2021  2h26m
 
 

EXP065 – Koks per Flugsamen


Frisch aus dem Sommerloch unser Bikini Spezial. Während Ihr das hört, liegen wir in den Malediven unter Palmen und versaufen die Werbemillionen. Daher heute nur leichte The


share








 June 29, 2021  2h6m
 
 

EXP064 – Die Impfe vom Bahnhof Zoo


Halb immun und glücklich darüber - das beschreibt uns dieser Tage wohl am besten. Auf unterschiedlichsten Wegen haben Eure Lieblingsexperten unabhängig voneinander mittlerw


share








 June 8, 2021  1h50m
 
 

EXP063 – Click & Meet


Liebe Zuschauer, wir hatten die letzten Wochen ein bisschen zu tun. Carsten rief irgendwann an, er hätte sich mit seinem Boot irgendwo in einem Kanal verzettelt. Das hat da


share








 April 25, 2021  2h23m
 
 

EXP062 – Mehr Brutto vom Hundenetto


Liebe Zuschauer, diese Sendung ist vollgestopft mit Informationen, die Euch dereinst das Leben retten könnten. Passt also ja gut auf und schreibt am besten gleich von Anfan


share








 March 6, 2021  2h20m
 
 

EXP061 – Hitler als Wichsvorlage


Eigentlich wollten wir diese Folge exklusiv im Klub Clubhouse veröffentlichen - der Rendite wegen. Unsere SEO Agentur hat uns dann aber doch geraten, lieber Gamestop Aktien


share








 February 14, 2021  2h3m
 
 

EXP060 – 60jähriges Bühnenjubiläum


60 Jahre auf den Bühnen der Republik unterwegs. Entsprechend verbraucht und mit Ringen unter allen Augen begehen wir die Verleihung der Goldenen Henne für uns zusammen mit


share








 January 2, 2021  2h32m