endlich. Wir reden über den Tod

Wir sind Susann und Caro. Irgendwann haben wir angefangen, uns mit dem Tod auseinanderzusetzen - weil wir auf Grund von persönlichen Erfahrungen nicht drumherum kamen. Und während wir das taten, haben wir gemerkt, dass es eine gute Art gibt, über Tod, Trauer und Sterben zu reden. Nicht angestrengt oder betroffen, sondern selbstverständlich: mal ernst, mal traurig, manchmal aber auch leicht und lustig - wie über's Leben eben auch. Genau das machen wir hier. Jeden Monat mit einem Gast und mit Euch: endlich.

http://endlich.cc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 68: Abschiedsfolge


????


share








 May 17, 2023  52m
 
 

episode 67: Auch wir sind endlich!


Wir sagen (bald) adieu


share








 April 23, 2023  8m
 
 
share








 March 13, 2023  38m
 
 
share








 December 25, 2022  57m
 
 
share








 November 27, 2022  47m
 
 
share








 November 8, 2022  53m
 
 
share








 October 17, 2022  55m
 
 
share








 September 19, 2022  51m
 
 
share








 July 5, 2022  36m
 
 
share








 June 15, 2022  43m