endlich. Wir reden über den Tod

Wir sind Susann und Caro. Irgendwann haben wir angefangen, uns mit dem Tod auseinanderzusetzen - weil wir auf Grund von persönlichen Erfahrungen nicht drumherum kamen. Und während wir das taten, haben wir gemerkt, dass es eine gute Art gibt, über Tod, Trauer und Sterben zu reden. Nicht angestrengt oder betroffen, sondern selbstverständlich: mal ernst, mal traurig, manchmal aber auch leicht und lustig - wie über's Leben eben auch. Genau das machen wir hier. Jeden Monat mit einem Gast und mit Euch: endlich.

http://endlich.cc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 32 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 49: „endlich. Spezial“ mit Julian Heigel


Wir planen unsere Bestattung


share







   47m
 
 
share







 2021-06-20  47m
 
 

episode 47: „endlich. Interview“: mit Gabriele von Arnim


Übers Lebendigsein in Krisenzeiten


share







 2021-05-23  46m
 
 
share







 2021-05-03  35m
 
 

episode 45: „endlich. Interview“ mit Prof. Sven Gottschling


Über Palliativmedizin und Leben bis zum Schluss


share







 2021-04-13  57m
 
 
share







 2021-03-21  45m
 
 

episode 43: „endlich. Interview“ mit Laura Gehlhaar


Über Leben mit Behinderung in Zeiten von Corona


share







 2021-02-21  1h3m
 
 
share







 2020-11-21  34m
 
 

episode 41: „endlich. Interview“ mit Thomas Macho


Über Philosophie und Tod


share







 2020-10-18  48m
 
 
share







 2020-09-13  41m