#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt4918 – NEWS – Watt datt denn


Eine weitere Woche in der zweierrunde Achim und Martin. Wir hatten einige Themen zu besprechen und sind wiedermal etwas in der Vergangenheit gelandet. Auch gab es zum Wochenstart mit dem Mojave-Update viel zu tun, und auch Probleme,


share








 September 30, 2018  54m
 
 

gt4818 – NEWS – flüssiger oder flutschiger?


Ab sofort läuft alles flüssiger oder war es doch flutschiger. Das ist die grosse Frage.  Ein paar Neuigkeiten aus der Technikwelt gepaart mit den Erfahrungen die der Achim und ich sammeln konnten in eine neue Folge #GeekTalk News gepresst.


share








 September 19, 2018  52m
 
 

gt4718 – SPIELE News – Danke für die Filme


Jan ist aus dem Urlaub zurück und somit können wir auch direkt die grossen News-Highlights besprechen. Während die meisten Messen für dieses Jahr gelaufen sind, schweifen wir immer mal wieder auch zu Filmen ab - oder so...


share








 September 19, 2018  53m
 
 

gt4618 – NEWS – #GeekTalk TV


Auch wenn wir uns in der Apple Woche befinden haben wir dennoch wieder einige aktuelle Themen aus der Technik Ecke zusammen kratzen können. Aber auch die neuen iPhones und die Apple Watch sind natürlich ein Thema in der heutigen Folge.


share








 September 16, 2018  1h11m
 
 

gt4518 – SONDERFOLGE – Vorstellung Podcatcher.ch


Es ist wiedermal so weit, wir haben eine neue Sonderfolge im #GeekTalk Podcast für euch aufgezeichnet.  Dieses Mal ist es eine Crossprotion-Folge für ein neues, kleines Podcast Format vom Martin. Mit Podcatcher.


share








 September 10, 2018  1h27m
 
 

gt4418 – NEWS – wir sind wieder zusammen


Es ist so weit, wir sind im September angekommen und somit ists fertig mit den Ferien vom Jan. Heisst wir haben für euch in der heutigen Folge wieder alle drei Teammitglieder zusammen.  Die IFA haben wir ja schon in der gt4318 Sonderfolge behandelt.


share








 September 9, 2018  56m
 
 

gt4318 – SONDERFOLGE – Rückblick auf die IFA 2018


In der letzten Woche waren der Achim und ich für fünf Tage in Berlin. Einer zum Anreisen und die News Folge live vor Ort auf zu zeichnen und einen zum Abreisen und drei volle Tage auf der IFA.  Jeden der drei Tage hatten wir gefüllt mit Terminen bei e...


share








 September 5, 2018  1h7m
 
 

gt4218 – NEWS – live aus Berlin


Wie in der letzten Woche angekündigt sind der Achim und ich heute in Berlin gelandet und haben auch schon unsere News-Folge aufgezeichnet. Gleich vorneweg, als kleine Warnung, die Aufnahmequalität ist eine andere. Das liegt an unserem Setup,


share








 August 30, 2018  28m
 
 

gt4118 – NEWS – Von Telefonkabinen und Bücher – ohne Padlive


Die Woche vor der IFA ist in vollem Gange. Es gab noch eines zu erledigen und somit viel die Recherche zu neuen Themen etwas flach. Obwohl, haben wir etwas verpasst mit rein zu nehmen? Jetzt in der Ausgabe auch ohne den Gerhard Schröder und wieder mit...


share








 August 27, 2018  37m
 
 

gt4118 – NEWS – Von Telefonkabinen und Bücher


Die Woche vor der IFA ist in vollem Gange. Es gab noch eines zu erledigen und somit viel die Recherche zu neuen Themen etwas flach. Obwohl, haben wir etwas verpasst mit rein zu nehmen?


share








 August 25, 2018  36m