#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 521 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt6516 zu Besuch bei der night of the pods


Am 01. Oktober 2016 fand die zweite Night of the Pods Nacht statt. Im halb-Stunden-Takt traten für uns neue und unbekannte aber auch sehr bekannte Podcaster an und stellten sich vor. Ein grosses Dankeschön von unserer Seite geht direkt an das Organisat...


share








 October 7, 2016  27m
 
 

gt6316 Wiko U Feel


Schon länger ist es her, seit ich mit dem Marc von ocaholic eine Podcast Aufnahme machen konnte. Nachdem wir im Sommer zusammen das Wiko Blogfest organisieren durften, hat es das U Feel nun endlich auch zu uns geschafft.


share








 October 6, 2016  34m
 
 

gt6216 Tinder ist das was man daraus macht


Seit vielen Monaten sprechen wir in unseren News-Podcast Folgen über die Dating App Tinder. Das hinter dieser noch mehr als nur die vermeintliche «schneller Sex»-App steckt, möchten wir euch in der heutigen Sonderfolge erklären.


share








 September 30, 2016  44m
 
 

gt6116 – Wien in VR


Die Sommerpause ist vorbei - wir sind zurück mit unserem regulären Rhythmus. Los geht es mit einer News Folge - neben den grossen Messen hat sich einiges getan und wir möchten uns ein wenig darüber unterhalten.


share








 September 30, 2016  54m
 
 

gt6016 die Folge bei der der Shownotsschreiber keinen Titel fand


Nach der Hardware folgt die Software - und das Betriebssystem - genauer gesagt in unserem Fall gleich mehrere. In der heutigen Folge haben wir wiedermal ein paar neuigkeiten ein paar Kurzthemen und wie beim letzten Mal angesprochen noch den zweiten Tei...


share








 September 25, 2016  1h7m
 
 

gt5916 Apple September Keynote 2016


Apple lud Anfang September zur wahrscheinlich wichtigsten Konzernvorstellung des Jahres ein. Das Weihnachtsgeschäft ist eingeläutet, die neuen iPhones wurden vorgestellt. Zusätzlich gab es noch wichtige News für Spieler,


share








 September 23, 2016  52m
 
 

gt5816 Apple WWDC 2016


Willkommen in unserer ersten Folge. Wir möchte an dieser Stelle ein wenig über die WWDC von Apple sprechen. Traditionsgemäß hat hier neue Software den Vorrang, und nicht die Produkte. Es geht um Änderungen die normale Nutzer nicht gleich wahrnehmen wer...


share








 September 21, 2016  51m
 
 

gt5716 die Folge der Überraschungen


Angenommen am letzten Mittwoch Abend veröffentlich leider mit einer Woche Verspätung. Der Schneiderling und der Shownotesschreiber entschuldigen sich beide ganz stark für die Umstände. In der aktuellen Folge haben wir ein paar Kleinigkeiten für euch ...


share








 September 21, 2016  1h21m
 
 

gt5616 Ein Mann vieler Themen


Hätten wir die Folge live ausgestrahlt hätten wir eine Starke Konkurrenz gehabt. Apple wie auch aunschliessend Sony haben parallel Keynotes gefahren. Auf die zweite sind wir gegen Schluss der Sendung auch kurz eingegangen.


share








 September 11, 2016  1h38m
 
 

gt5516 Rückblick auf die Gamescom


Es ist Ende des Sommers - die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts steht vor der Tür. Die zwei großen Spielemessen des Sommers sind vorbei - dementsprechend möchten wir einen Blick auf die gamescom in Köln und deren Neuvorstellungen werfen.


share








 September 7, 2016  1h13m