SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


episode 107: "Gut" streiten - Gewaltfreie Kommunikation in Partnerschaft - 5 Tipps | SST107


SST107: Streiten muss nicht immer heißen, dass man sich anschreit oder beleidigt, dass man den anderen verletzt oder dass vielleicht gleich die ganze Beziehung auseinander bricht. Streiten kann auch eine Chance auf Wachstum und Weiterentwicklung sein und dazu dienen, eine Partnerschaft noch tiefer und inniger zu machen...


share







 2020-05-07  13m
 
 

episode 106: Sex & Periode - Ja oder nein? Meine Tipps | SST106


SST106: Sex während der Periode? Ja oder Nein? Ich finde, das ist das Natürlichste der Welt. Deshalb teile ich in der heutigen Folge viele Tipps mit euch, wie ihr eure Scham überwinden könnt und das Thema Sex und Periode enttabuisiert. Es gibt so viel, was man während seiner Tage im Bett machen kann - es muss nicht immer Penis in Vagina sein. Auch Petting, Kuscheln, Küssen, Stimulation von Außen und Orgasmen mit der Hand schaffen so viel Intimität und Nähe...


share







 2020-04-23  16m
 
 

episode 105: Bewusst ABNEHMEN in Selbstliebe? Geht das? Interview mit Julia Sahm | SST105 


SST105: Heute gibt's eine Interview-Folge mit Julia Sahm von ShineCoaching und LifestyleSchlank. Julia teilt mit euch Tipps, wie ihr euren ganz individuellen Weg zu euren Wohlfühlgewicht finden könnt und wie ihr kreativ werden könnt, was Sport und Ernährung betrifft. Sie verrät außerdem, warum Essen und Abnehmen oft weniger mit Disziplin, sondern viel mehr mit dem Ergründen von persönlichen Mustern und Emotionen zu tun hat...


share







 2020-04-16  44m
 
 

episode 104: Was bedeutet Weiblichkeit? Tipps wie du in deine weibliche Kraft kommst | SST104


In der heutigen Folge geht's um das Thema Weiblichkeit. Ich rede darüber, was Weiblichkeit für mich bedeutet, wie ich sie definiere und gebe euch Tipps, wie ihr selbst in eure weibliche Kraft kommen könnt und anfangen könnt, euch in allen euren Emotionen wieder voll wahrzunehmen und zu spüren. Denn Weiblichkeit umfasst für mich nicht nur die "lieben" Emotionen, sondern vor allem auch die tiefe Kraft von Emotionen wie Wut, Trauer, Trotz und so weiter...


share







 2020-04-09  16m
 
 

episode 103: Mein Umfeld akzeptiert & versteht meine Spiritualität nicht? | SST103


SST103: Heute rede ich darüber, wie du damit umgehen kannst, wenn du spirituell bist und deine Familie, dein Partner oder deine Freunde ganz anders drauf sind und mit der Spiritualität nichts anfangen können. Du erfährst meine Tipps und was mir geholfen hat, mich immer weiter zu entwickeln und zu mir selbst zu stehen, auch wenn mein Umfeld erst irgendwie befremdet war und mit Ablehnung auf mich reagiert hat...


share







 2020-03-26  18m
 
 

episode 102: #AGELESS - Angst vorm Altwerden? Alt & Schön? Sex im Alter? | SST102


SST102: #AGELESS - Angst vorm Altwerden? Alt & Schön? Sex im Alter? [ Werbung, bezahlte Anzeige ] Diese Podcast Episode wurde gesponsert von der Firma Tena, die Inkontinenzprodukte herstellt & jetzt eine tolle Kampagne zum Thema #ageless ins Leben ruft. Mehr Infos & Inspiration zu dem Thema findet ihr auf https://tena.de/ageless und auf deren Instagram Kanal @tena_frauen https://www.instagram...


share







 2020-03-14  16m
 
 

Titel: 100 Folgen & Social Media Real Talk | SST101


SST101: Heute feiere ich mit euch 100 Seelenstriptease-Episoden und nehme euch mit an den Anfang meiner Social-Media-Reise. Damals war ich noch Food-Bloggerin! ? Ich erzähle euch, wie ich durch Ausprobieren und Spaß am Schreiben immer mehr zu meiner Berufung gefunden habe und daraus mein Business aufgebaut habe und spreche darüber, wie wichtig Authentizität besonders auf Social-Media ist...


share







 2020-03-05  23m
 
 

episode 100: Beim Sex loslassen & abschalten - 6 Tipps | SST100


SST100:  Beim Sex loslassen & abschalten - 6 Tipps Du kannst beim Sex einfach nicht los lassen?? Einfach nicht entspannen und im Moment an kommen?! Bist mit deinen Gedanken irgendwo anders?  In meiner neuen Podcastfolge teile ich Tipps mit dir, wie du mehr bei dir und deinem Partner sein kannst und den Alltag hinter dir lässt...


share







 2020-02-27  15m
 
 

Körperbewusstseins-Meditation


Ihr Lieben! Heute gibt es als Bonus für euch eine Körperbewusstseins-Meditation, die ich direkt bei einem Live-Event für euch aufgenommen habe und die euch hilft, euch ganz tief mit euch selbst und eurer inneren Weisheit zu verbinden.  Zum Immer-Wieder-Anhören!  Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share







 2020-02-22  33m
 
 

In deiner Weiblichkeit intuitive Entscheidung treffen


Was Entscheidungen treffen mit Weiblichkeit zu tun hat? Wie trifft man aus dem Bauch heraus, aus der Intuition heraus in Verbindung mit seiner Weiblichkeit Entscheidungen? Ich habe in meinem Leben viele Entscheidungen getroffen, die rational gesehen total unlogisch waren, aber die aus meinem Herzen kamen und mich somit zu meinem heutigen Traumleben geführt haben...


share







 2020-02-20  48m