SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Scheiß auf Bücher. Mach Körperarbeit!


Warum du aufhören solltest Bücher zu zu lesen & anfangen Körperarbeit zu machen ????❤️‍????✌???????? Unterschied zwischen TANTRA & SEXOLOGICAL BODYWORK und warum ich es soo gut finde, diese beiden Tools zu kombinieren ❤️‍???? ➡️ NUR NOCH bis Donnerstag 21.3. , 23:59 Uhr kannst du noch 200€ mit dem Frühbucherrabatt sparen ‼️ für das Tantra meets Sexological Bodywork Retreat vom 1. bis 5...


share








 March 22, 2024  24m
 
 

episode 1: Vom Mädchen zur Frau - Was bedeutet Frau sein? - SST001


SST001: Hallo bei Seelen Striptease - Dein Podcast für mehr Selbstliebe in Bezug auf Körper & Sexualität Am 23.07. ist mir die Idee gekommen meinen Podcast umzubenennen. Seit dem sitze ich an der Umsetzung & heute ist der Tag, an dem ich euch alles zeige an dem ich jetzt wochenlang gearbeitet habe.....


share








 September 10, 2017  55m
 
 

episode 2: Warum Authentisch Sein so geil ist - Tipps & Tricks - SST002


SST002: Wow Tag 2 meiner Launchwoche :) Gestern der Relaunch war richtig, richtig toll! Ich hab so tolles Feedback zu Webseite, dem neuen Design & zu Seelen Striptease bekommen :) Und vor allem so viel Unterstützung ???? Ihr habt ganz fleißig die erste Episode gehört & mir so tolle Bewertungen gegeben! DANKE ❤️ Heute hab ich eine Frage - die schon sehr oft gestellt wurde - in der 2. Podcast Episode von Seelen Striptease beantwortet...


share








 September 11, 2017  26m
 
 

episode 2: UPDATE: Was geht bei mir so? Social Media Detox, Meine Entwicklung, Veränderungen... #bedstimestorie 2


BS002:  Endlich gibt es wieder eine Bedtime Storie !!! Da es über den Sommer jetzt immer nur alle 2 Wochen eine Seelen Striptease Episode hier & auf YouTube gibt will ich euch zwischendrin einfach was privates über mich erzählen & euch mit in meine Gedanken nehmen, wenn ich abends nach einem langen Tag im Bett liege und einfach nur teile...


share








 July 15, 2019  24m
 
 

episode 3: 5 Tipps für mehr Selbstliebe - Wie lerne ich mich selbst lieben? - SST003


SST003: Alle die hier eingeschaltet haben, um das Geheimrezept für mehr Selbstliebe zu bekommen… Ich muss euch leider enttäuschen! Viele von euch sagen immer: „Ja Kathi, dass Selbstliebe Unglaublich wichtig ist hab ich ja jetzt verstanden, aber WIE lern ich mich den jetzt selbst lieben???" Meine Antwort: Es gibt nicht DIE Lösung. Es gibt nicht die Zauberpille. Man Sagt doch 1000 Wege führen nach Rom & jeder einzelne Weg ist einzigartig & anders...


share








 September 12, 2017  47m
 
 

episode 4: Wer ist dein Märchenprinz? Wo du den Richtigen findest! - SST004


SST004:  Hi an alle Single Ladies, aber auch an alle, die in einer Beziehung sind. Schon mal die Gedanken gehabt?! Wenn ich aufhöre zu suchen, dann kommt der Eine bestimmtEs liegt nicht an mir, sondern ich muss einfach nur den Einen finden...


share








 September 13, 2017  36m
 
 

episode 5: Hure oder Heilige - Hast du Angst als Schlampe abgestempelt zu werden? - SST005


Mann zu Freunden: „Boa ich hab gestern die Heiße von nebenan geknallt!“ Freunde: „Geil Mann! Check ein Alter! Du hast es drauf! Weiberheld!“ -> Männer werden gefeiert, wenn sie viele Frauen haben & sogar von ihren Freunden beneidet!  Frau zu Freundinnen: „Ich bin gestern nach der Feier mit so nem richtig schnuckligen Kerl nach Hause gegangen & der Sex war sogar echt gut!“ Freundinnen: „Aha! Habt ihr ein Kondom benutzt? Willst du jetzt was von ihm? Vllt solltest du das nicht so rausposaunen, das...


share








 September 14, 2017  39m
 
 

episode 6: Essen befriedigt mich nicht mehr! Emotional Eating vs. Intuitive Eating | SST006


Früher: Ich hab Süßigkeiten geliebtEssensneidEmotionales Essen, wenn es mir schlecht gingEssen, wenn ich was spezielles, aufregendes in meinem Essen wollte -> Essen als wichtigstes, schönstes Erlebnis am TagNovember 2014 als ich 100% vegan wurde & High Carb Low Fat entdeckt habe, konnte ich das erste Mal Kohlenhydrate ohne schlechtes Gewissen essen!  Dann habe ich danach gegessen, was gesund ist und nicht mehr danach, was die Gesellschaft sagt, was dünn macht! In Bali habe ich dann entdeckt,...


share








 September 15, 2017  44m
 
 

episode 7: Wenn..., dann werde ich glücklich sein | SST007


Wenn ich dünn bin, dann werde ich glücklich sein  Wenn ich ne tolle Figur habe, dann werden mich die Leute mögen Wenn ich einen Freund habe, dann werde ich mich geliebt fühlen Wenn ich mein Studium mache, dann werden meine Eltern mich endlich liebe Wenn ich erfolgreich bin, dann lebe ich das Leben was ich will Wenn ich Kinder habe, dann werde ich erfüllt sein Hast du schon mal solche Gedanken gemacht? Bist du jemand, der sich nach dem Erreichen eines Ziels gleich wieder ein neues Ziel...


share








 September 16, 2017  42m
 
 

episode 9: Was ist heutzutage eigentlich noch natürlich? | SST009


Was ist eigentlich heute noch natürlich? Klamotten tragen? Schminke? Klimazonen? Menschen an sich? Fleisch essen? Eier essen? Milch trinken? Medikamente? Verhütung? Sex? Alles so verfremdet, dass wir garnicht mehr wissen was eigentlich natürlich ist... Was bedeutet Natürlichkeit für dich??? Wir sollten wieder mehr.....


share








 September 30, 2017  36m