SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 155 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 48: Meine Gefühle zu dem Film "Female Pleasure" | SST048 Seelen Striptease


SST048:Wir haben gestern in dem Film "Female Pleasure"... Super interessanter Film. ich hab viel geweint währenddessen, weil ich dieses Thema einfach noch so viel Schmerz auf der Welt trägt & mich das so berührt mit meiner Mission mehr Menschen eine erfüllte,  bewusste Sexualität zu ermöglichen :) In dem Film wird das Thema Weibliche Lust von verschiedensten Religionen & Kulturen betrachtet. Sehr informativ & krass...


share







 2018-11-18  21m
 
 

episode 49: Warum ziehe ich immer die gleichen Männer an? #Coaching | SST049 Seelen Striptease


SST049:Ich liebe es Menschen zu helfen. Euch da draußen mit Coachings zu unterstützen auf eurem Weg. Ich selber bin nur hier wo ich heute bin, weil ich mir so viele Mentoren in meinem Umfeld gesucht habe & mich von ihrer Energie anstecken lassen habe. Mentoren & Coaches. Ich habe die liebe Anna gecoacht...


share







 2018-11-25  1h5m
 
 

episode 50: 5 Learnings meiner Orgasmic Yoga 30 Tage Challenge - Fazit | SST050 Seelen Striptease


SST050:Im Juli/August 2018 habe ich ja durch meine Sexological Bodywork Ausbildung eine 30 Tage Selbsterfahrung Challenge mit Orgasmic Yoga gemacht.Orgasmic Yoga = Masturbation für mehr Selbstliebe. Jeden Tag 1 Stunde sich Zeit nehmen um sich mit sich selbst zu verbinden. Körperbewusstsein & Achtsamkeit zu üben. Sein erotisches, orgasmisches Potenzial entdecken. Aber nicht im Sinne von "ich muss jetzt jeden Tag einen Orgasmus haben" ...Orgasmisch sein bedeutet so viel mehr...


share







 2018-12-02  21m
 
 

episode 51: Sich beim Dating verstellen? Teil 1 #Coaching | SST051 Seelen Striptease


SST051 - TEIL 1: Hast du dich schonmal für jemanden verstellt nur um ihm/ihr zu gefallen? Wolltest du dich schonmal anpassen um dazu zu gehören?Wenn ja... was wäre, wenn du ab jetzt einfach nur du selbst bist & somit nur noch Menschen anziehst, die dich so akzeptieren wie du bist? Ich weiß... wir sehnen uns nach Akzeptanz wo wie wir sind. Die liebe Caro erwischt sich immer wieder dabei, dass sie sich für andere verstellt. Vor allem bei Männern denen sie gefallen will...


share







 2018-12-16  44m
 
 

episode 52: Sich beim Dating verstellen? Teil 2 #Coaching | SST052 Seelen Striptease


SST052 - TEIL 2: Hast du dich schonmal für jemanden verstellt nur um ihm/ihr zu gefallen? Wolltest du dich schonmal anpassen um dazu zu gehören?Wenn ja... was wäre, wenn du ab jetzt einfach nur du selbst bist & somit nur noch Menschen anziehst, die dich so akzeptieren wie du bist? Ich weiß... wir sehnen uns nach Akzeptanz wo wie wir sind. Die liebe Caro erwischt sich immer wieder dabei, dass sie sich für andere verstellt. Vor allem bei Männern denen sie gefallen will...


share







 2018-12-19  53m
 
 

episode 53: Tantra Massage Ausbildung ZINNOBER Schule bei Pamela Behnke | SST053 Seelen Striptease


SST053 - Teil 1 vom Fazit über die Tantra Massage Ausbildung:Seit 2017 bin ich auf dem Tantrischen Weg und 2018 habe ich dann das erste Mal eine professionelle Tantra Massage bekommen. Das hat mein Blick auf Sexualität, Intimität & Berührung nochmal total verändert. Es hat mich so sehr genährt & es war so schön, dass von einer Frau zu empfangen. So nackt & verletzlich zu sein. Angenommen wie ich bin. Ohne, dass da eine sexuelle Beziehung ist die oft mit Erwartungshaltung verbunden ist...


share







 2018-12-23  25m
 
 

episode 54: Das Jahr 2018. Zusammenbruch & Neugeburt. Transformation pur. | SST054 Seelen Striptease


SST054:Das Jahr 2018.Einmal komplett durch den Matsch gezogen. Wieder abgewaschen. Und weitergemacht. Der Phönix aus der Asche. Mir wurde alles weggenommen. Ich wurde getestet bis aufs letzte. Wurde so krass auf mich selber zurück geworfen. Ich bin so gewachsen. Es hat sich so viel Verändert. Alles Neu. Auf dem Podcast könnt ihr nur das Audio - also die Erzählung hören. Hier auf YouTube habe ich noch ganz viele coole Videos vom Jahr reingeschnitten...


share







 2019-01-01  44m
 
 

episode 55: Was ging bei mir EMOTIONAL ab? Tantra Massage Ausbildung bei ZINNOBER | SST055 Seelen Striptease


SST055:Die schönste Woche in 2018. Mein absolutes HIGHLIGHT.Vom 21. - 26.08.2018 war ich beim Grundseminar der Tantra Massage Schule Zinnober. Geleitet von Pamela Behnke.http://bit.ly/tantra_zinnober   [Werbung]Seit 2017 bin ich auf dem Tantrischen Weg und 2018 habe ich dann das erste Mal eine professionelle Tantra Massage bekommen. Das hat mein Blick auf Sexualität, Intimität & Berührung nochmal total verändert...


share







 2019-01-06  37m
 
 

episode 56: Authentisch Lust zeigen im Alltag #Coaching | SST056


SST056:Sich beim Sex fallen lassen? Nicht so verkopft sein? Authentisch Lust auf deinen Partner zeigen? Wer fängt an im Alltag? Sex & Zusammen wohnen? Wenn ihr oft zu sehr versunken im Alltag seid um gleichzeitig Lust aufeinander zu haben & einen schönen Einstieg zu finden für ein paar romantische Stunden zu zweit, ist die Folge genau richtig für dich! Erkenntnisse:* Der Alltag & Stress macht Sex zu einem schnellen, unbefriedigenden Rein/Raus  Mehr Zeit für Intimität im Alltag...


share







 2019-01-20  1h8m
 
 

episode 57: Meine Sexological Bodywork Ausbildung | SST057


SST057:Was ist eigentlich Sexological Bodywork? Was passiert genau in der Ausbildung? Warum sollte jeder einmal zu einer Sexological Bodywork Session gehen? Ich erzähle euch heute im Detail, was ich alles in meiner Sexological Bodywork Ausbildung gelernt habe, dadurch mein Sexleben transformiert habe & jetzt weiß was es braucht um deins auch zu verbessern...


share







 2019-01-24  27m