SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 21: Hustle vs Chillen?! Sich in heißen Phasen nicht selbst stressen? | GLRT021


Boa ihr Lieben, in den letzten 3,5 Wochen ist so krass viel abgegangen ???? Berlin ➡️ München ➡️ Berlin ✈️ Salzburg ➡️ München ➡️ Berlin ➡️ Hamburg ➡️ Berlin ➡️ Hamburg ➡️ Berlin ???? Neben dem ganzen Reisen waren dann noch diverse Seminare & Veranstaltungen wie DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN von Christian Bischoff, meine erste offizielle Yoga Stunde & Selbstliebe Workshop im Awesome People Space, die Freiheits Business Konferenz, mein Geburtstag & 1 Jährigem mit Robert ???????????? .....


share








 August 4, 2017  30m