MyGolfBlog Golf-Podcast

My Golf Blog Podcast - Der etwas andere Golfpodcast Ein Golf-Podcast von und für Golfer der etwas anderen Art. My Golf Blog richtet sich an alle Golfer die mehr aus ihrem Spiel rausholen wollen und regelmäßig mit spielverbessernden Tipps & Tricks endlich das Handicap schrumpfen wollen. Aber damit noch nicht genug! Es gibt noch so viel mehr als nur ein niedriges Handicap. Golf bietet eine Bandbreite an Gefühlen, von Euphorie bis Hass! Und wir Golfer wissen genau was das bedeutet. Entweder spielen wir die Runde unseres Lebens oder das Dutzend Golfbälle reichte nicht für 14 Löcher ;) Der My Golf Blog Golf Podcast beschreibt dir aus der Sicht eines Hobbygolfers auf was man achten kann, welche Tipps & Tricks sich lohnen und was es sonst noch so zu wissen gibt zu unserem herrlichen Sport. Versäume auch nicht die Beiträge auf www.mygolfblog.de

https://mygolfblog.de/category/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 37 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 158: 158 - Buchempfehlung: Das Golf Evangelium von Kurt W. Zimmermann


Die frohe Botschaft eines frohen Spiels


share








 August 12, 2023  11m
 
 

episode 157: 157 - Buchempfehlung: Landsberg von Stefan Haver


Die letzten Tage waren echt zu nass fürs Golfen. Daher habe ich endlich die Zeit gefunden ein Buch zu lesen, dass mir der Klartext Verlag zur Verfügung gestellt hat: Landsberg von Stefan Haver. Das Buch ist ein Golfbuch, dass ziemlich viel wiederspiegelt von dem, was wir in Golfclubs erleben. Es gibt den alt eingesessenen Club, der von seinem Namen "lebt" (Golfclub Gut Landsberg)...


share








 August 5, 2023  8m
 
 

episode 156: 156 - Sommer Sale


Schlussverkauf im Sommer?


share








 July 30, 2023  5m
 
 

episode 155: 155 - Konstruktive Pause


Was mache ich, wenns einfach nicht läuft?


share








 July 5, 2023  9m
 
 

episode 154: 154 - Sunrise oder Sundowner Golf?


Sonnenaufgang und Sonnenuntergang auf dem Golfplatz


share








 June 16, 2023  7m
 
 

episode 153: 153 - Heavymetalgolf Max über den Social Media Cup 2023


Die zweite Auflage des Golf Turniers für Golf Blogger


share








 June 3, 2023  39m
 
 

episode 152: 152 - MyGolfBlog Golf Dealz Newsletter


Ein Newsletter voller Sparpotential


share








 May 14, 2023  6m
 
 

episode 151: 151 - Meine neue Golfmitgliedschaft


Endlich wieder regelmäßig auf den Platz


share








 May 6, 2023  10m
 
 

episode 150: 150 - Myriel und Andreas von Golf absolute im Interview


Über Rotationsgolf und das längste Loch Europas


share








 April 28, 2023  43m
 
 

episode 149: 149 - Greenfeepreise für Fernmitglieder


Irgendwie hatte ich das ganz vergessen: Greenfeepreise für Fernmitglieder unterscheiden sich teilweise zum regulären Greenfee. Bevor ich reguläres Mitglied eines Golfclubs wurde, war ich schonmal Fernmitglied. Damals auch noch Student und daher haben die Greenfeepreise eh nochmal einen guten Rabatt gehabt (meist 50%). Da sind ein paar Euro mehr tatsächlich nicht so ins Gewicht gefallen. Nun sieht das anders aus...


share








 April 19, 2023  7m