MyGolfBlog Golf-Podcast

My Golf Blog Podcast - Der etwas andere Golfpodcast Ein Golf-Podcast von und für Golfer der etwas anderen Art. My Golf Blog richtet sich an alle Golfer die mehr aus ihrem Spiel rausholen wollen und regelmäßig mit spielverbessernden Tipps & Tricks endlich das Handicap schrumpfen wollen. Aber damit noch nicht genug! Es gibt noch so viel mehr als nur ein niedriges Handicap. Golf bietet eine Bandbreite an Gefühlen, von Euphorie bis Hass! Und wir Golfer wissen genau was das bedeutet. Entweder spielen wir die Runde unseres Lebens oder das Dutzend Golfbälle reichte nicht für 14 Löcher ;) Der My Golf Blog Golf Podcast beschreibt dir aus der Sicht eines Hobbygolfers auf was man achten kann, welche Tipps & Tricks sich lohnen und was es sonst noch so zu wissen gibt zu unserem herrlichen Sport. Versäume auch nicht die Beiträge auf www.mygolfblog.de

https://mygolfblog.de/category/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 169 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 1 hour 56 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 169: 169 - Dirk Beyer im Interview


Weltrekordler, Charity Golfer und Coach


share








   1h19m
 
 

episode 168: 168 - Stefan von Beaver Golf im Interview


Passform, Abnutzung und der neue All-Season Ultra Golf Handschuh


share








 April 12, 2024  31m
 
 

episode 167: 167 - Trainingsrückstand


Irgendwie hat das Jahr 2024 anders angefangen als ich dachte. Tatsächlich merke ich sehr den Trainingsrückstand den ich habe. Ich merke es sehr stark auf dem Platz, dass ich die letzten drei Monate doch mehr krank als gesund war. Es war so richtig der Wurm im Thema Gesundheit drin. Und das merke ich auf den ersten sonnigen und warmen Runden auf dem Golfplatz. Gerade beim Driver ist es mir am ehesten aufgefallen, dass mir einige Meter fehlen...


share








 April 7, 2024  5m
 
 

episode 166: 166 - Leopold von Velluto im Interview


Was haben nahezu alle Golfer in nahezu jeder Saison gleiches an? Richtig, eine (Sonnen-) Brille. Schade nur, wenn diese verschmutzt ist. Die Brillenputztücher von Velluto sollen uns Golfer*innen dabei helfen, genau hier einen viel besseren Durchblick zu haben. Dabei ist jedes einzelne der Velluto Tücher etwas besonderes. Für uns Golfer*innen ist das Modell Birdie die absolut passende Wahl. Leopold nimmt uns in dieser Podcastfolge mit in die Entstehung und die Idee hinter Velluto. sei gespannt...


share








 February 9, 2024  36m
 
 

episode 165: 165 - Stefan von Sportsocks Kingdom im Interview


Stefan und ich haben uns über seinen Geschäftspartner Michael auf Instagram kennengelernt. Denn beide stecken hinter der Marke Sportsocks Kingdom. Im Interview erklärt Stefan, dass er immer wieder mit seinen Füßen und den bisher ausgetesteten Golfsocken Probleme bekommen hat. Neben Blasen hatte er Druckstellen und einfach immer wieder Schmerzen beim Golfen. Das muss nicht sein, dachte er und Michael sich. Tada, Sportsocks Kingdom war da und soll nun das Problem lösen...


share








 February 3, 2024  57m
 
 

episode 164: 164 - Eisenfitting Mizuno JPX 923 Forged


Ein Fitting mit Richy lohnt sich immer


share








 January 14, 2024  12m
 
 

episode 163: 163 - Christoph im Interview über yourgolf-world und der Virtual Golf Tour


Ein neuer Shop und eine länderübergreifende Trackman Golf Tour


share








 January 6, 2024  59m
 
 

episode 162: 162 - Jahreswechsel


Adios 2023 und willkommen 2024


share








 December 30, 2023  11m
 
 

episode 161: 161 - Herbstgedanken


Ein paar Gedanken die ich mit dir teilen möchte.


share








 November 4, 2023  13m
 
 

episode 160: 160 - Thilo und Silke über den CPG HIO Cub 2023


Cobra Puma Golf, the Hole in One Club und das Flight Indoor Golferlebnis


share








 October 27, 2023  52m