Haialarm

In diesem Podcast geht es um Haifilme. Und zwar um schlechte Haifilme. Miese CGI, schlechte Schnitte, falsches Licht, hanebüchene Story, hölzerne Darsteller - je schlechter ein Film gemacht ist, desto besser gefällt er uns. Dieser Podcast ist für alle diejenigen, die den Hai-Trash als eigenständige Kunstform akzeptieren und über das eine oder andere Defizit hinwegsehen können und wollen.

https://haialarm-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 58 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 15: Zombie Shark


Aus erneutem Rechtemangel kümmern wir uns in diesem Monat ausschließlich um den neuesten Haifilm auf dem deutschen DVD-Markt.


share







 2016-05-20  38m
 
 

episode 14: Sparfolge


Heute mal ohne Filme :(


share







 2016-04-20  33m
 
 

episode 13: Raiders of the Lost Shark & Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe


Wieder mal mit nachgestellten Szenen, viel Spaß!


share







 2016-03-20  1h8m
 
 

episode 12: Killer Sharks & Sand Sharks


Wir beschäftigen uns mit dem erstmals 1978 erschienenen "Killer Sharks" und beschließen, dass wir in Zukunft keine so alten Schinken mehr im Podcast haben wollen. Der zweite Film "Sand Sharks" ist eine absolute Sensation.


share







 2016-01-20  56m
 
 

episode 11: Snow Sharks & Sharktopus vs. Pteracuda


"Snow Sharks" passt prima in die Weihnachtszeit und "Shaktopus vs. Pteracuda" stellt das halbe Genre in den Schatten.


share







 2015-12-20  45m
 
 

episode 10: Shark - Stunde der Entscheidung & 3-Headed Shark Attack


Mit "Shark - Stunde der Entscheidung" besprechen wir heute so ungefähr den ältesten und mit "3-Headed Shark Attack" den neuesten Film in unserer Sammlung.


share







 2015-11-20  59m
 
 

episode 9: Der weiße Hai in Venedig & 90210 Shark Attack in Beverly Hills


Heute mit zwei wunderbaren Hai-Trash-Streifen: "90210 Shark Attack in Beverly Hills" führt uns mal wieder in die Niederungen des Trashfilms und "Der weiße Hai in Venedig" überzeugt spätestens mit dem Untertitel "Das Meer ist nicht genug".


share







 2015-10-20  49m
 
 

episode 8: Sharknado 3 & Mega-Shark vs. Kolossus


Diesmal kümmern wir uns um die beiden neuesten Filme aus dem Hause Asylum und sie könnten mal wieder unterschiedlicher kaum sein. Aber höre selbst!


share







 2015-09-20  59m
 
 

episode 7: Shark Killer & Mega-Shark vs. Mecha Shark


Ein exklusiver Einblick in einen Haifilm, der keiner ist und eine Nicht-Fortsetzung unseres Mega-Shark-Specials - das alle in dieser Episode.


share







 2015-08-20  57m
 
 

episode 6: Mega-Shark-Special Teil 1


Lange angekündigt, heute ist es endlich soweit: Wir beginnen mit den Mega-Shark-Filmen. Teil 1 "Mega-Shark vs. Giant Octopus" war dabei eine besondere Herausforderung, "Mega-Shark vs. Crocosaurus brachte den meisten Gesprächsbedarf.


share







 2015-07-20  52m